Suchen Menü

Erst mal vorstellen...

Ach ja, hab Euch noch gar nicht hallo gesagt. Bin in der 7. SSW, 31 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund. Ist meine erste SS und Freitag beim FA haben wir schon das Herzchen gesehen. Jetzt kommt mir die Zeit bis zur nächsten VU (4 Wochen) ewig vor! Eine tolle SS für uns alle! Kati
Bisherige Antworten

Re: Herzlich willkommen

Hallo Kati,
ich bin auch neu im Forum und freue mich auf einen regen Austausch in den nächsten Monaten. Für mich ist es die 2. SS (5. SSW), habe bereits eine süße Tochter von 2,5 Jahren und kann vielleicht mal den ein oder anderen Tipp geben. Habe ja schon etwas SS-/Geburts-Erfahrungen.
Liebe Grüße
Anja

Re: Herzlich willkommen

Hi Anja,
prima, ich hab bestimmt noch so enige Fragen in den nächsten Monaten (hihi). Erst mal bin ich froh, dass es mir heute super geht! Gute Laune und die Sonne scheint. In der letzten Woche habe ich nur geheult, jetzt ist Schluß damit (habe ich mir vorgenommen). So ganz kann man sich ja nocht zum Opfer der Hormone machen lassen. Freu mich auch auf regen Austausch! Alles Gute und liebe Grüße Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen