Suchen Menü

Endlich schwanger !!!

Hallo!
Wenn ich mich vorstellen darf: Ich heisse Beate, bin 36 Jahre, habe zwei Kinder (2+3) und einen lieben Mann. Seit fast 1 1/2 Jahren wollen wir unseren dritten Nachwuchs - und jetzt hat es geklappt. Gestern war der zweite Strich auf dem Schwangerschaftstest!
Aber schon musste ich mich ärgern, kann mich jemand aufbauen? Da ich nach der Geburt meines zweiten Kindes wegen Bluthochdruck Tabletten nehmen muss, bin ich noch gestern zu meiner Ärztin. Und was sagt die zu mir? Wie ich mir das vorstellen würde, ich solle wirklich ernsthaft überdenken, ob ich mich tatsächlich für das Kind und nicht lieber gegen das Kind entscheide. Ich war wie vor den Kopf geschlagen.
Wir sind erst vor kurzen in den hohen Norden gezogen. Mit meinem alten Frauenarzt hatte ich über unseren Kinderwunsch gesprochen. Und hatte nicht das Geringste dagegen einzuwenden. Das baut mich ein wenig auf, trotzdem bin ich etwas frustriert und verunsichert.
Liebe Grüße an alle Schwangeren hier (oder die, die es noch werden) - Beate
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hallo Beate!
Herzlichen Glückwunsch zur ss.
Und ein Tipp: wechsel den Arzt! Das ist doch eine Unverschämtheit! Das mußt Du Dir doch nicht bieten lassen!
LG und eine schöne Kugelzeit! Sarah

Glückwunsch! Aber wechsel doch den FA!

Liebe Beate- auch ich bekomme hoffentlich mein 3.Kind. Ich hatte vor 3 Monaten eine FG...An Deiner Stelle würde ich sofort! einen anderen Arzt suchen. So kann die nicht mir Dir umgehen!! Suche Dir eine,n der Dich versteht und unterstützt- auch mit dem Tabletten Problem, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten!! Ich würde da echt nach einer Fachfrau, Fachmann suchen!! Ich wünsch Dir alles Gute! lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen