Suchen Menü

Endlich einen KiGa-Platz

Heute habe ich endlich die Zusage, daß Josefin ab August endlich einen KiGa-Platz bekommt.In unserem Wunschkiga.Sie war ja das 50.Kind im Überhang und somit hingen wir lange in der Luft.Bei uns gehen sie nur nach Liste,wer zuerst kommt...Und da wir umgezogen sind,musste ich sie ja ummelden und kam mit meiner ANmeldung zu spät.
Aber mit Geduld und meiner festen optimistischen Einstellung ;-) hat es nun geklappt.Toll! Siehst woll, viele Dinge regeln sich von selbst :-)
Ich freu mich,und Josi auch.
lg und einen schönen sonnigen Tag!
Wir fahren nacher gleich zum Strand rüber.
lg
bernadett
Bisherige Antworten

Re: super und buhhhhhh

super mit dem kigaplatz!!! buhhh ich will auch an strand. hach ihr wohnt soooo schön, herrlich. wir fahren wohl am freitag wieder nach rerik bis sonntag, darauf freue ich mich auch schon wieder, zumal wir einen kleinen pool angeschafft haben der 6000 liter wasser fasst. vlg bianca die evtl. in zwei wochen nach perlzerhaken mit freundin kommt. ich sage dir dann ganz bestimmt bescheid!!!

Das wäre ja cool, wenn wir uns hier treffen würden,hihi.
Obwohl ich in der Saison nicht unbedingt gern nach P`haken fahre.Da sind immer so viele quengelnde Kinder und meckernde Mütter =:-( Das ist schon etwas nevig. Rettin ist schöner,sauberer und weicherer Sand *g* Na mal schauen.
Puh, ist das heiß.Meine Kartoffeltaschen hätte ich gar nicht in den Backofen schieben müssen.Ich glaub der Terassenboden hätte die auch ganz gut aufgeheizt *lach*
vlg
bernadett

ist rettin hinter p? kenn ich gar nicht. ja du ich hab emmi eben mit dem rad abgeholt und kann jetzt duschen, dabei sinds noch nicht mal 3 kilometer hin und zurück. ich sag denn bescheid. lg bianca

Genau, Rettin ist hinter P. Da ist es auch flacher für die Kids und 3-4 Sandbänke. Da waren wir letztes Jahr nur.Manchmal sind wir morgens um 8 schon hin,haben uns den besten Platz ausgesucht und dort die Strandmuschel aufgebaut, dann Brötchen fürs Frühstück für zu hause besorgt und gegen 10- 10:30 Uhr sind wir dann hin.Das war wie Urlaub.Deswegen: ich brauche keinen Urlaub (abgesehen davon hat unser Auto keine Klimaanlage,von daher fahren wir ungern weite Strecken *gg)
lg
bernadett

Supi *mitfreu*:LG kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen