Suchen Menü

Eiskalt

Hallo!
wie gesagt, nach zwei pos. SS-Test müßte ich SS sein. Termin beim FA habe ich am 06.06. (unser erster Hochzeitstag!!).
Aber ich muß sagen, es plagen mich weder Übelkeit, noch das übliche Spannen in der Brust... sondern mir ist dauern kalt!! Bin ich da denn die Einzige???
Bisherige Antworten

Re: Eiskalt

Hallo Sternchen,
wenn ich nicht wüßte, dass ich schwanger bin, würd ich meinen,meine Wechseljahr haben begonnen. Bin ständig am Pulli an- und auszuziehen. Bei uns war gestern ein super warmes Wetter, alle liefen in T-Shirts rum, aber ich im dicken Rollkragenpullover und war trotzdem kalt.
Du bist nicht allein.
Grüßle Julie

Hallöchen Julie,
na das beruhigt mich dann doch :-))
von Frieren o.a. ist hier nämlich nie die Rede und ich dachte schon ich bin ganz alleine...
Liebe Grüße
Sternchen

hallo sternchen, ne freundin von mir ist in der 6.ssw und hat aber der 3.woche ständig gefroren - es geht also auch anderen so! schöne ss, hai

Halloooo,
mir ist besonders abends im Bett saukalt. Gestern habe ich z. B. eine dicke Wolldecke gebraucht und mein Mann lag neben mir röchelnd, weil's ihm so warm war :-))
Meine Temp. ändert sich dauernd. Keine Sorge.
Nicole

Hallo Nicole,
mir geht es genau so. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, fange ich an zu frieren, auch wenn mir vorher noch so warm war.
Spätestens nach 2 Minuten, Fenster zu, eine lange Bux an, am besten noch ein paar Socken :( und ab unter die Decke, die ich bis zur Nase hochziehe!
Gegen 3 Uhr werde ich dann wach, gehe 1000 mal zur Toilette und mir ist sauwarm, also Fenster wieder auf, Klamotten vom Leib.
Alles seeeeehr merkwürdig! :))
Viele Grüße,
Bea

Noch frieren wir wie die Pinguine, aber bald ...

... nicht mehr. Dann haben wir unsere kleine Heizung immer on board, hihi.Nee, echt, das legt sich bald, und dann ist einem eher zu warm.NA und ausserdem wirds ja auch Sommer.
LG
Bernadett (9+1)

hallo sternchen,
du bist nicht allein!!! ich sitze abend für abend vor dem fernseher mit zwei bettdecken über mir und friere immer noch. das ist ganz anders wie bei meiner letzten schwangerschaft, da hatte ich immer heisse hände und füsse wie herdplatten.
sidney
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen