Eiskalt
wie gesagt, nach zwei pos. SS-Test müßte ich SS sein. Termin beim FA habe ich am 06.06. (unser erster Hochzeitstag!!).
Aber ich muß sagen, es plagen mich weder Übelkeit, noch das übliche Spannen in der Brust... sondern mir ist dauern kalt!! Bin ich da denn die Einzige???
Re: Eiskalt
wenn ich nicht wüßte, dass ich schwanger bin, würd ich meinen,meine Wechseljahr haben begonnen. Bin ständig am Pulli an- und auszuziehen. Bei uns war gestern ein super warmes Wetter, alle liefen in T-Shirts rum, aber ich im dicken Rollkragenpullover und war trotzdem kalt.
Du bist nicht allein.
Grüßle Julie
na das beruhigt mich dann doch :-))
von Frieren o.a. ist hier nämlich nie die Rede und ich dachte schon ich bin ganz alleine...
Liebe Grüße
Sternchen
mir ist besonders abends im Bett saukalt. Gestern habe ich z. B. eine dicke Wolldecke gebraucht und mein Mann lag neben mir röchelnd, weil's ihm so warm war :-))
Meine Temp. ändert sich dauernd. Keine Sorge.
Nicole
mir geht es genau so. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, fange ich an zu frieren, auch wenn mir vorher noch so warm war.
Spätestens nach 2 Minuten, Fenster zu, eine lange Bux an, am besten noch ein paar Socken :( und ab unter die Decke, die ich bis zur Nase hochziehe!
Gegen 3 Uhr werde ich dann wach, gehe 1000 mal zur Toilette und mir ist sauwarm, also Fenster wieder auf, Klamotten vom Leib.
Alles seeeeehr merkwürdig! :))
Viele Grüße,
Bea
Noch frieren wir wie die Pinguine, aber bald ...
LG
Bernadett (9+1)
du bist nicht allein!!! ich sitze abend für abend vor dem fernseher mit zwei bettdecken über mir und friere immer noch. das ist ganz anders wie bei meiner letzten schwangerschaft, da hatte ich immer heisse hände und füsse wie herdplatten.
sidney
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen