Eisen?!?
kennt jemand von Euch ein Eisenpräparat, das gut magenverträglich ist? Ich hab nämlich in Erinnerung, daß das Zeugs einem ziemlich auf den Magen haut und der ist im Moment eh schon etwas in Mitleidenschaft gezogen...
Ach ja nochwas: Hat jemand Erfahrung mit Ingwer als Übelkeitsbekämpfer?
Schon mal vielen Dank. Liebe Grüße. Sabine 5+5
Re: Eisen?!?
Alles Gute
Mara
Dieses Präparat ist besonders empfehlenswert, weil es den Magen nicht angreifen soll.
Hat irgendwas mit der Aufspaltung erst im Darm zu tun.
Ich habe auch Magenprobleme, und dieses zeug ist wirklich gut verträglich.Also, bei mir...
Alles Liebe
Sabine *8.SSW*
Ingwerwasser und Ingwertee trinke ich ab un zu. Es schmeckt ein bisschen scharf, ob es wirklcih hilft, weiß ich nicht genau. Denn die Übelkeit kommt und geht so schnell, da weiß ich gar nicht warum/ wieso. Aber geschadet hat es bis jetzt nicht und Ingwer soll sowieso sehr gesund sein. LG, Kati 10+1
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen