Suchen Menü

Eine Superdoofe Frage zur Einnistung

Hallo meine Lieben,
wie ist das denn. Das Ei nistet sich in der Gebärmutter ein. Wieso ist denn der Embryo mal da und mal da zu sehen? Raff ich nicht, er müßte doch dann immer an der gleichen Stelle sein. Ich bin so doof, sagt doch mal.
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Eine Superdoofe Frage zur Einnistung

Die Einnistung bzw. -blutung kommt nicht von dem Embryo selbst sondern vom Mutterkuchen, der sich an der Gebährmutterwand "eingenistet" hat und das Baby mit allen wichtigen Nährstoffen über die Nabelschnur, die aus dem Mutterkuchen kommt versorgt.

Re: Eine Superdoofe Frage zur Einnistung

Hhhhmmmmm. Aus dem Ei entwickelt sich ja alles. Aus der einen Hälfte der Mutterkuchen, aus der anderen Hälfte der Embryo. Und wenn der erst mal da ist, schwimmt er ja in der Gebärmutter, bzw. Fruchblase. Und wenn er noch klein ist, hat er noch genug Platz zum schwimmen und kann ordentlich "ein paar Bahnen ziehen". Ist also mal da und mal dort zu sehen. Naja, so stell ich mir das auf jedenfall vor. Ob das wirklich so ist.... ???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen