Eine Frage zum US
US wg. Herz usw. ... heißt das, in der Woche von 6+0
bis 6+6 oder ab 7+0 ?
Re: Eine Frage zum US
die 7. Woche geht von 6+0 bis 6+6. Bin selber leider erste 5+2 und habe furchtbare Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Mein erster Termin ist bei 5+6, ich hoffe man sieht da wenigstens schon ein bisschen was.
Lg, Lisa
weil man mir hier im Forum auch schon solche Angst
gemacht hatte! Aber es hilft nichts, da müssen wir wohl
durch. Das wird wohl auch bei 12+6 nich besser sein.
Wollen wir das gemeinsam durchstehen? Würde mich
freuen!
Was mich so fertigmacht, mir kommt es so vor, als würden um mich rum nur Fehlgeburten passieren. Ich kann schon gar nicht mehr an eine normale Schwangerschaft glauben, so paranoid sich das anhört. Wahrscheinlich halte ich nächsten Januar mein Baby im Arm und glaubs immer noch nicht! *ggg*
Andererseits, meine Freundin (ziemlich übergewichtig, achtet überhaupt nicht auf die Ernährung) hat letzten Juni ein quietschgesundes Mädchen bekommen, das lässt einen dann wieder hoffen.
mir geht es ähnlich wie Euch. Ich sage immer "wenn alles gut geht, dann...." weil ich auch gar nicht damit rechne, zum errechneten ET ein Kind zu bekommen, sondern irgendwie schon fest einige FG einplane. Als gäbe es keine normalen Schwangerschaften... Aber man hört halt so viel und meine Freundin hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Naja, mein erster FÄ-Termin ist ja auch erst am 21.5., das ist noch sooo lange hin. Da bin ich dann 7,4. Aber Ihr habt schon Recht, auch wenn dann alles ok ist, macht man sich sicher immer noch Sorgen. *seufz* Da haben wir uns ja was eingebrockt ;o)
Wir werden uns da schon gemeinsam durchkämpfen, was?
LG, Sarah
LG, Lisa
ist (aus Versehen) schon Marathon gelaufen und hat
es überstanden. Da müsste er sich ja über die
Alltagssorgen kaputt lachen *grinsvorsichtig* ... ich
habe auch das Gefühl, dass ich - besonders hier im
Netz - nur von FG und MA lese ... das deprimiert. Und
dann die Warterei! Morgen gehe ich zum Doc. - der wird
mir auch nur wieder sagen, dass ich auf den nächsten
Termin warten muss. Das Heftigste war, dass
irgendeine "blöde Kuh" hier im Forum mir vor ein paar
Tagen super Angst gemacht hat! Da war ich echt down!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen