Suchen Menü

Eine Frage zum US

Es wird ja gesagt, in der 7. Woche gibt es den ersten
US wg. Herz usw. ... heißt das, in der Woche von 6+0
bis 6+6 oder ab 7+0 ?
Bisherige Antworten

Re: Eine Frage zum US

Hallo Nene,
die 7. Woche geht von 6+0 bis 6+6. Bin selber leider erste 5+2 und habe furchtbare Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Mein erster Termin ist bei 5+6, ich hoffe man sieht da wenigstens schon ein bisschen was.
Lg, Lisa

Ja, bin auch erst 5+2 und in ständiger Angst, vor allem,
weil man mir hier im Forum auch schon solche Angst
gemacht hatte! Aber es hilft nichts, da müssen wir wohl
durch. Das wird wohl auch bei 12+6 nich besser sein.
Wollen wir das gemeinsam durchstehen? Würde mich
freuen!

Klar, sehr gern!
Was mich so fertigmacht, mir kommt es so vor, als würden um mich rum nur Fehlgeburten passieren. Ich kann schon gar nicht mehr an eine normale Schwangerschaft glauben, so paranoid sich das anhört. Wahrscheinlich halte ich nächsten Januar mein Baby im Arm und glaubs immer noch nicht! *ggg*
Andererseits, meine Freundin (ziemlich übergewichtig, achtet überhaupt nicht auf die Ernährung) hat letzten Juni ein quietschgesundes Mädchen bekommen, das lässt einen dann wieder hoffen.

Hey, Ihr Lieben,
mir geht es ähnlich wie Euch. Ich sage immer "wenn alles gut geht, dann...." weil ich auch gar nicht damit rechne, zum errechneten ET ein Kind zu bekommen, sondern irgendwie schon fest einige FG einplane. Als gäbe es keine normalen Schwangerschaften... Aber man hört halt so viel und meine Freundin hatte eine Eileiterschwangerschaft.
Naja, mein erster FÄ-Termin ist ja auch erst am 21.5., das ist noch sooo lange hin. Da bin ich dann 7,4. Aber Ihr habt schon Recht, auch wenn dann alles ok ist, macht man sich sicher immer noch Sorgen. *seufz* Da haben wir uns ja was eingebrockt ;o)
Wir werden uns da schon gemeinsam durchkämpfen, was?
LG, Sarah

Ja, gemeinsam schaffen wir das bestimmt! Manchmal bbin ich richtig euphorisch und plane schon alles, und dann kommt wieder diese Angst. Wahrscheinlich liegt das an den Hormonen, ich habe mich auch schon dabei ertappt, dass ich ziemlich schnell auf 180 bin, wenn mich irgendwas nervt (und zur Zeit nervt mich viel!). Die armen Leute, die meine Launen ertragen müssen ... *ggg*
LG, Lisa

Genau. Das wird schon. Ich bin 23 - und mein Krümel
ist (aus Versehen) schon Marathon gelaufen und hat
es überstanden. Da müsste er sich ja über die
Alltagssorgen kaputt lachen *grinsvorsichtig* ... ich
habe auch das Gefühl, dass ich - besonders hier im
Netz - nur von FG und MA lese ... das deprimiert. Und
dann die Warterei! Morgen gehe ich zum Doc. - der wird
mir auch nur wieder sagen, dass ich auf den nächsten
Termin warten muss. Das Heftigste war, dass
irgendeine "blöde Kuh" hier im Forum mir vor ein paar
Tagen super Angst gemacht hat! Da war ich echt down!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen