Eigentlich kennen wir uns doch schon recht gut, od
als ich die Antworten zu Danys Posting las, musste ich grinsen, ich konnte anhand der Namen schon ungefähr die Richtung der Antwort bestimmen.
Hier meine Aufteilung, bin auf Eure Meinung gespannt- und Eurer Kommentar.
ganz wertfrei, einfach so:
Uta, (Desi), Kim, Miniwatu, Diana eher "strenger" , vielleicht auch traditioneller????
Ina, Emaille, Franzi, Anna, selmer und ich eher smart Love mässig
Wo sortieren sich die anderen ein?
Oder haue ich da total vorbei?
Also zumindest bei Uta, weiss ich fast immer, was sie erziehungsmässig schreibt
Ist echt nicht böse gemenit, ganz wertfrei.
Eher als Kompliment, das wir uns schon recht gut kennen...
LG Imke
Re: Eigentlich kennen wir uns doch schon recht gut, od
Obwohl ich mir bei emaille nicht mehr so sicher bin, seit ihre beiden Mädchen Amish-Kleider tragen (irgendein blöder Spruch musste doch sein *fg*).
Dazu fällt mir ein, dass ich beim 2. Kind eigentlich noch viel "hemmungsloser" geworden bin, so nach dem Motto : gut ist, was dem Kind gefällt !
Andererseits bin ich mit dem 2. nicht mehr so streng was die Ernährung betrifft. Mado durfte gerade mal an meinen Lakritzbonbon ran, das hätte ich bei Cléo niiiiie zugelassen. Mado hat auch Gläschen bekommen (allerdings nur Bio) und darf manchmal Fruchtzwerge und andere Desserts essen, die alles andere als Bio sind.
Ansonsten wähle ich natürlich weiterhin CDU !
LG Carolin.
Re: Eigentlich kennen wir uns doch schon recht gut
Du wählst CDU?
Warum?
Lg Imke
Verstehste meinen Humor nicht mehr ??
Ertappt !
Na dann kann ich ja weiter CDU wählen....
ABer warum haste denn deinen nick geändert ? Joyse war doch so schön !
LG Carolin.
Das war mein Chattername von vergangenen Zeiten, irgendwie passte der nicht mehr.
Der isses jetzt auch nicht so richtig, ich ändere bestimmt nochmal....
LG Imke
LG Kim
da hast Du echt Recht :-)). Ich komme ja leider nicht mehr so oft zum Schreiben - aber ich les ja noch regelmäßig mit. Bei vielen kann ich die Meinungen zu bestimmten Dingen auch schon "vorhersehen". Trotzdem ist es immer wieder gut, auch mal gegensätzliche Standpunkte zu einem Problem oder schlicht Thema zu hören. Darum finde ich es ja so schön hier im Forum!! Wenn wir alle einer Meinung wären, fände ich´s ja langweilig ;-)).
Und bitte immer weiter auch Deine Meinung zu meinen - leider seltenen - Postings schreiben! Du machst Dich ganz bestimmt nicht unbeliebt :-)!!!
Viele liebe Grüße
Dany, die seit 2 Tagen einen wesentlich entspannteren Tagesablauf hat, OBWOHL Katharina auch natürlich mal ihre blöden 5 Minuten hat ;-). Aber das ist ja normal!
LG Kim
Ach ja, Ratz und Rübe hätte ich schöner gefunden als Rübe und Ratz :-) So ähnlich, als wenn ich plötzlich Doof und Dick sagen würde *gg*
Vielleicht ändere ich ein bisschen rum in Zukunft, mal schauen
LG Imke
hm, ich habe Smart Love und auch die anderen viele Antworten nicht alle gelesen. Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich die Richtung der Antwort einiger erahnen kann.
Bei manchen Fragen lese ich nicht alle Antworten, sondern nur die von einigen ausgwählten Leuten. Und wenn ich dann doch noch eine der "Aussortierten" Antworten lese, werde ich von der meinung fast nie enttäuscht ;-)
LG Franzi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen