Suchen Menü

Ebenfalls 20.01.03 ET

Hei, ich habe auch am 20.01.2003 ET. Meine Periode hatte ich am 15.04. und gezeugt wurde das Kind in der Nacht vom 27. auf den 28. April 2002 um 1.50 Uhr. Das weiß ich so genau, weil wir nur 1 x ungeschützten Verkehr hatten!
Bisherige Antworten

Re: Ebenfalls 20.01.03 ET

der wahnsinn...bei uns wars genau so!!!!!!!! Nur ein paar Stunden früher. Whenever wherever von Shakira war Schuld *ggggggggggg
Wie gehts dir. Hab bisher überhaupt keine probleme
liebe grüße von grissy

Re: Ebenfalls 20.01.03 ET

Hei Grissini!
Ich war gestern beim FA und der hat einen Ultraschall gemacht, auf dem das Herzchen schon schlu! Ich war so glücklich! Andererseits habe ich dieses Mal totale Angst, dass es schief geht. Ich kann mich einfach nicht ablenken. Daher macht der Arzt mir zuliebe jede Woche Ultraschall. Er meinte, ich könne auch alle 3 Tage kommen, wenn es mir dann besser geht! Klasse, ne? Neben dem Baby befindet sich nämlich ein Bluterguß. Ich habe keine Blutungen, die könnten aber kommen, sagt mein Arzt. Er sagt immer, dieses Hämatom wäre überhaupt nicht schlimm und wenn ich Blutungen bekäme, würde es dem Baby trotzdem gut gehen. Ich kann das aber nicht so einfach sehen. Ich habe zwei Kinder und bei denen verliefen die Schwangerschaften bilderbuchmäßig. Ich habe solche Angst, dass dem Baby etwas passiert und mache mir die größten Vorwürfe, da ich trotz Pille danach schwanger geworden bin! Jetzt steiger ich mich wieder in meine Angst hinein! Ich muss jetzt einfach aufhören! Alles Liebe für Dich! urban
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen