Dringende Frage!!!
Bin erst in der 5 SSW. Habe auf der rechten unteren Bauchseite ein unangenehmes Stechen, oberflächlich, bis hinunter zur Leiste und zum Oberschenkel. Was kann das nur sein? Nun stelle ich mir die Frage, ob das von meiner Blinddarmnarbe kommen kann. Innere Verwachsungen oder so? Kennt jemand ähnliche Symptome? Ich hatte im März ähnliche Beschwerden, damals war es eine Zyste am Eierstock (komisch, Zyste war links, Schmerzen aber rechts...), nach 2 Tagen FG!!!
Zudem habe ich in der Scheide ein Ziehen wie bei der Mens und wenig gelblichen Ausfluss. Ist das normal in der SS?
Danke für eure Antworten.
Überängstliche Grüsse, r.s.
Re: Dringende Frage!!!
Alles Liebe
Bernadett 6+5
War an einem Polterabend, kam erst um diese Zeit nach Hause... nun bin ich "wirklich" aufgestanden!
Komisch finde ich einfach, dass es mich nur auf einer Seite zieht. Aber heute Morgen ist das Ziehen wieder etwas weniger geworden. Ich denke mir irgendwie auch, dass es mit den Muskeln zusammenhängen kann. Weil wenn ich irgendwie unbequem sitze oder kalte habe, wird das Ziehen stärker...
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Gruss r.s.
in den ersten Wochen kann es immer wieder vorkommen, daß es überall zieht und zwickt. Die Gebährmutter wächst, die Mutterbänder dehnen sich und überhaupt fließt in den Unterleib viel mehr Blut als sonst.
Ich denke, es ist also durchaus ganz normal, wenn Du was spürst. Wenn Du aber ein ungutes Gefühl hast (was ich verstehen kann nach Deiner FG)oder wenn das Ziehen gar nicht nachläßt, würd ich an Deiner Stelle morgen mal zum Arzt gehen, damit er Dich beruhigen kann.
Alles Liebe,
Marina
Naja, zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gleich rennen...
Das letzte Mal war's ähnlich mit den Schmerzen, (hat jedenfalls so angefangen), dann wurde gleich der Verdacht auf eine Eileiter-SS gemacht, und 2 h, nachdem ich bei meinem Doc war, lag ich im OP's! Und dann war's eine Zyste... 2 Tage später FG, aus der Traum. Möchte nicht nochmals das Selbe durchmachen...
LG r.s.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen