Suchen Menü

Dringende Frage!!!

Hallo
Bin erst in der 5 SSW. Habe auf der rechten unteren Bauchseite ein unangenehmes Stechen, oberflächlich, bis hinunter zur Leiste und zum Oberschenkel. Was kann das nur sein? Nun stelle ich mir die Frage, ob das von meiner Blinddarmnarbe kommen kann. Innere Verwachsungen oder so? Kennt jemand ähnliche Symptome? Ich hatte im März ähnliche Beschwerden, damals war es eine Zyste am Eierstock (komisch, Zyste war links, Schmerzen aber rechts...), nach 2 Tagen FG!!!
Zudem habe ich in der Scheide ein Ziehen wie bei der Mens und wenig gelblichen Ausfluss. Ist das normal in der SS?
Danke für eure Antworten.
Überängstliche Grüsse, r.s.
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage!!!

Hallo! Ich würde mir nicht so viele Sorgen darum machen. Ich hatte genau das Gleiche als ich in der 5.ssw war, allerdings nur an einem Tag, dann war es wieder verschwunden. Meine FÄ meinte, ich soll mich über solche Dinge nicht so beunruhigen, da es ganz normal ist, dass Schmerzen auftreten, da die Mutterbänder sich dehnen und der ganze Körper sich ja irgendwie umstellt. LG Sandy + Spatz 16+6 :o)

Man Du stehst ja früh auf. 4:25. Oder warst Du da etwa noch wach? Mach Dich nicht verrückt. Einige haben dieses Ziehen stärker, andere überhaupt nicht. Die fragen sich dann, ob es SO in Ordnung ist, wenn es nicht zieht und piekt. Wenn Du Dich doch sehr unwohl fühlst, dann geh lieber einmal mehr zum Arzt.
Alles Liebe
Bernadett 6+5

Hallo
War an einem Polterabend, kam erst um diese Zeit nach Hause... nun bin ich "wirklich" aufgestanden!
Komisch finde ich einfach, dass es mich nur auf einer Seite zieht. Aber heute Morgen ist das Ziehen wieder etwas weniger geworden. Ich denke mir irgendwie auch, dass es mit den Muskeln zusammenhängen kann. Weil wenn ich irgendwie unbequem sitze oder kalte habe, wird das Ziehen stärker...
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Gruss r.s.

Hallo,
in den ersten Wochen kann es immer wieder vorkommen, daß es überall zieht und zwickt. Die Gebährmutter wächst, die Mutterbänder dehnen sich und überhaupt fließt in den Unterleib viel mehr Blut als sonst.
Ich denke, es ist also durchaus ganz normal, wenn Du was spürst. Wenn Du aber ein ungutes Gefühl hast (was ich verstehen kann nach Deiner FG)oder wenn das Ziehen gar nicht nachläßt, würd ich an Deiner Stelle morgen mal zum Arzt gehen, damit er Dich beruhigen kann.
Alles Liebe,
Marina

Hallo
Naja, zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gleich rennen...
Das letzte Mal war's ähnlich mit den Schmerzen, (hat jedenfalls so angefangen), dann wurde gleich der Verdacht auf eine Eileiter-SS gemacht, und 2 h, nachdem ich bei meinem Doc war, lag ich im OP's! Und dann war's eine Zyste... 2 Tage später FG, aus der Traum. Möchte nicht nochmals das Selbe durchmachen...
LG r.s.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen