Denkt ihr morgen früh an mich?
morgen früh um halb 8 muss ich zur Ausschabung im KH sein. Dann bekomme ich wohl ein Zäpfchen, das den Muttermund weitet und voraussichtlich gegen halb 10 bekomme ich dann eine Vollnarkose und die eigentliche Ausschabung findet statt. Mittlerweile bin ich echt nervös und hab ganz schön Angst. Und auch wenn es ein merkwürdiges Gefühl ist, seit vielleicht schon 10 Tagen mit einem toten Baby im Bauch rumzulaufen, wird es bestimmt morgen auch merkwürdig, wenn es dann weg ist. Nachdem ich den ganzen Morgen heulend im Bett gelegen habe, waren wir heute Nachmittag in Holland, was mich ein bißchen abgelenkt hat. Aber jetzt wird es wieder ganz schlimm und ich wäre froh, wenn ich wenigstens schon die OP hinter mir hätte und nur noch mit der Trauer fertig werden müsste. Wenn ihr mir also morgen Vormittag die Daumen drücken könnt, dass alles möglichst gut geht, dann wäre das ganz lieb!
LG Mareike
Natürl.!Alle Daumen feste gedrückt!!!LG Kerstin
Re: Denkt ihr morgen früh an mich?
*drück*
gglg tine
klar, denken wir morgen früh an Dich und drücken Dir die Daumen, daß Du alles ganz schnell hinter Dich bringst und es Dir wenigstens körperlich wieder schnell gut geht.
LG Nici
es tut mir so Leid, was Du durchmachen musst! Selbstverständlich werde ich morgen an Dich denken und Dir die Daumen drücken, dass alles schnell vorbei ist. Und ich hoffe, dass Du über den Verlust des Kleinen schnell hinwegkommst.
Ich drück Dich ganz fest!
Viele liebe Grüße
Dany
natürlich denk ich Morgen ganz feste an Dich.... Ich weiß, wie schwer das ist, aber dann geht es nur Berg auf....
LG Cindy
Na klar denken wir morgen an Dich.Ich drück Dir die Daumen, daß alles schnell geht und Du ganz schnell wieder zu hause bist.
Alles Gute
Bernadett
alles gute
irene
Das wird schneller vorbei sein, als du denkst.
Und dann im Sommer wird alles wieder gut !!
Liebe Grüsse,
Carolin.
Du hast Post !
GGGGGGGGGGGGGGGGGGVLG
Christiane
ich habe Dir gerade schon geschrieben. Ich denke ganz fest an Dich, Du schaffst das.....
Viele liebe Grüße und in Gedanken die Hand halte
Claudia
Ich wünsche Dir viel Kraft
LG Moni
lass dich fest drücken und ich denke auch fest an dich! Wünsche erst ein Mal dass der Termin heute schnell überstanden ist und dass du anschließend die Ruhe, Zeit und Kraft findest zu trauern.
Mitfühlende, traurige Grüße
sendet
Jenny
Ich denke nach dieser schrecklichen Nachricht jeden Tag an dich,und morgen umso mehr.Meine Däumchen bekommst du extra noch dazu!!!
GLG Diana
ich hoffe, du hast alles überstanden und bist von menschen umgeben, die dich trösten können.
ganz liebe grüsse,
sep
ich denke, kinzwischen hast du alles hinter dir. Daumen konnte ich leider keine drücken, war zu spät hier.
Aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass du von deiner Familie gut aufgefangen wirst.
Liebe Grüße
Franzi
jetzt hast Du es ja schon hinter Dir.
Ich drück Dich nochmal ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit danach.
VLG Nancy
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen