Danke für eure vielen lieben Worte...
nachdem ich gestern keinen mehr erreicht habe im KH, war ich heute zur Voruntersuchung da. Zum Glück hat mich eine gute Freundin begleitet, so dass ich da nicht alleine hin musste. Gestern beim FA war ich nämlich alleine, auch wenn Frank und Maya in der Nähe im Cafe waren.
Die Ärztin war zum Glück sehr nett und hat noch mal lange geschallt, aber es ist natürlich kein Wunder passiert und nach wie vor war kein Herzschlag da. Allerdings meinte diese Ärztin, wenn auch unter Vorbehalt, dass es auf dem US so aussähe, als wenn die Organe des Babys nicht wie geplant in den Bauchraum gewandert wären sondern außerhalb lägen. Das könnte an Chromosomenanomalitäten liegen, aber auch an meinem bakteriellen Supergau (die Kombi Rachenentzündung, Bronchitis, Bindehautentzündung und Seitenstrangangina). Das hat mich zumindest etwas getröstet und wenn es nach mir geht, sollen sie es auch gar nicht mehr sezieren und es dabei belassen. Wenn es gestorben ist, weil es schwer behindert war, könnte ich damit besser leben als wenn es eigentlich kerngesund war und verhungert ist, weil der Wechsel vom Dottersack zur Plazenta nicht geklappt hat.
Da ich ja überhaupt nicht wusste, ob heute was passiert, hatte ich dann schon gefrühstückt. Musste auch sein, weil ich diese Nacht vielleicht eine Stunde geschlafen hab und mir kotzübel war. Dementsprechend wollten sie es dann heute aber leider nicht machen und wegen des blöden Vatertags muss ich bis Freitagmorgen warten. Also muss ich noch so lange ausharren. Zumindest waren sich aber alle einig, dass ich nachmittags wieder nach Hause gehen könnte. Wobei ich auch dableiben kann, falls es mir unerwartet schlecht gehen sollte.
Naja, zumindest kann ich so heute Nachmittag mit Maya zum Schnuppernachmittag in ihrem neuen Kiga gehen. Vielleicht lenkt mich das ja kurzfristig etwas ab.
LG und noch mal danke, Mareike
Re: Danke für eure vielen lieben Worte...
Habe es gerade erst gelesen:-(( es tut mir so unenedlich leid. wie du dich vielleicht noch erinnerst hatte ich als nina 16 monate alt war auch eine "missed abortion" ich habe mich für eine as im kh entschieden mit meiner fä und vollnarkose und konnte auch nachmittags nachhause! seitdem habe ich auch schon oft gelesen dass eine as gar nicht immer nötig ist. aber damals wollte ich es nur schnell hinter mich bringen,ich glaube nicht dass ich die kraft gehabt hätte noch zu warten.
ich drück dich ganz fest und denke an dich!! ich wünsch dir viel kraft und dass die menschen um dich ganz lieb zu dir sind! einen buchtipp hab ich auch noch "gute hoffnung jähes ende" von hannah lothrop. wenn du magst schick mir einfach deine adresse, dann sende ich es dir per post!
alles liebe
irene
ich drück dich einfach mal virtuell!!!!!
ganz liebe grüsse,
sep
ich denke an dich am Freitagmorgen und schicke virtuellen Trost und Unterstützung.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
es tut mir sehr leid und ich werde am Freitag an Dich denken und wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst.
Liebe Grüße
Mattina
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen