Danke für euer Feedback!
@Mareike: Ich denke auch, dass es Temperament ist und dass die Eltern nichts dafür können. Das muss ich mir auch immer sagen, wenn ich frustriert bin, dass es bei anderen viel besser läuft! Ich bin ja auch Lehrerin und hätte nicht gedacht dass ich so schnell bei einer "Supernanny" lande ;-)
Übrigens ist das ganze privat, ich hab die Frau empfohlen bekommen und es wird auch 60 Euro kosten! Viel, aber es ist es sicher wert wenn sie uns helfen kann.
Lg Irene
Re: Danke für euer Feedback!
ich wollte Dir auch nur noch sagen, daß ich das toll und mutig von Dir finde. Ich bin nämlich so eine, die von diesem "Psychokram" sehr voreingenommen ist, und das, obwohl ich im Verwandtschafts- und Bekanntenkreis schon oft eines besseren belehrt wurde! Aber selber würde es mich wahrscheinlich eine große Überwindung kosten, eine solche Beratung (weshalb und für wen auch immer) in Anspruch zu nehmen.
Find ich super und ich hoffe, Du berichtest dann, wie es war!
GLG emaille
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen