Suchen Menü

Danke für euer Feedback!

Und für die Vorschläge was ich zu Nina sagen kann. " Wir gehen da hin weil es in letzter Zeit so viel Streit gibt und die Frau uns helfen kann" das gefällt mir. Ich bin froh, euch gefragt zu haben, weil mir nur einfiel " weil du so grob zu Rafael bist"... aber da wäre sie dann wahrscheinlich sehr voreingenommen hingegangen.
@Mareike: Ich denke auch, dass es Temperament ist und dass die Eltern nichts dafür können. Das muss ich mir auch immer sagen, wenn ich frustriert bin, dass es bei anderen viel besser läuft! Ich bin ja auch Lehrerin und hätte nicht gedacht dass ich so schnell bei einer "Supernanny" lande ;-)
Übrigens ist das ganze privat, ich hab die Frau empfohlen bekommen und es wird auch 60 Euro kosten! Viel, aber es ist es sicher wert wenn sie uns helfen kann.
Lg Irene
Bisherige Antworten

Re: Danke für euer Feedback!

Hallo Irene,
ich wollte Dir auch nur noch sagen, daß ich das toll und mutig von Dir finde. Ich bin nämlich so eine, die von diesem "Psychokram" sehr voreingenommen ist, und das, obwohl ich im Verwandtschafts- und Bekanntenkreis schon oft eines besseren belehrt wurde! Aber selber würde es mich wahrscheinlich eine große Überwindung kosten, eine solche Beratung (weshalb und für wen auch immer) in Anspruch zu nehmen.
Find ich super und ich hoffe, Du berichtest dann, wie es war!
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen