Suchen Menü

Da bin ich wieder !

Guten Morgen allerseits,
nach einem total stressigen Junianfang - mitte bin ich endlich wieder fähig, hier meinen Senf dazu zu geben.
Mado hatte ja den grossen Untersuchungstag im KH, war auch ganz gut, Leute sehr nett, aber am Abend bin ich gar nicht mit ihr nachhause sondern direkt zur Notaufnahme, sie war ganz heiss.
Am Tag zuvor hatte sie einen Anfall und ich sah den 2. schon kommen.
Leider war der Urintest positiv, Nierenbeckenentzündung. Die Dritte ! Am 26. Juni sehe ich die Urologin, sie will operieren. Oh Graus.
Mado hat 4 Tage AB intravenös bekommen, zum Glück ambulant und zum Glück hat der Katheter im Fuss gehalten.
Mein Mann war zu der Zeit im Süden bei seiner Mutter. Die wird leider nicht mehr lange auf dieser Welt weilen, ihr Krebs streut, auch im Kopf.... Dort muss also viel organisiert werden und mein Männe ist fix und fertig.
Gut, dass meine Schwester gerade hier war. Die Behandlung im KH hat immer so lange gedauert, ich weiss gar nicht, wie ich das mit Cléo alleine geschafft hätte.
Mado ist wieder gut drauf, hat sich gut erholt und ich habe es wirklich meinem Muttersinn zu verdanken, dass die Entzündung so früh erkannt wurde und noch nicht so heftig war.
Viele liebe Grüsse und viel Sonne, nicht zu heiss,
Carolin.
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich wieder !

Hallo Carolin,
da, das hört sich ja nicht alles gar so toll an. Aber schön, dass es Mado wieder besser geht, schön, dass deine Schwester zur richtigen Zeit da war um dich zu unterstützen und auch gut, dass dein Mann so zu seiner Mutter reisen konnte.
Ich möchte bitte nicht mit dir tauschen, ich bewundere dich, wie du das alles unter einen Hut bekommst.
Sonne haben wir hier reichlich, und die ist sehr schön heiß. Gestern gab es einen kurzen Regenschauer, aber der hat kaum gereicht um die Wege und Wiesen nass zu bekommen.
LG Franzi

Morgen Franzi,
ach - es gibt glücklicherweise auch immer wieder Tage wo hier Friede Freude Eierkuchen ist !
Sag' mal, dürfen wir eigentlich gar keine Babybauchbilder von dir bewundern ??
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

öhm

Hi Carolin,
wenn du dir die BBs von Sarahs S'schaft ansiehst, die von kurz vor Schluss, dann weist du wie ich jetzt schon aussehe ;-)
Aber ich werde Mirko mal bitten welche zu machen, extra für dich.
LG Franzi, 5kg zugenommen in den letzten 4 Wochen

Hi Carolin, gottseidank, dass es Mado wieder besser geht. Hoffentlich muss sie nicht operiert werden! Mich wundert immer, wie "normal" Du noch bei dem ganzen Streß wirkst. Finde ich wirklich klasse, wie Du das alles meisterst!
LG Kim

Liebe Kim,
ich weiss nicht, ob wir um die Operation herumkommen. Wenn sie klappt (95% Chancen) wäre es aber auch viel besser. Soviele Nierenentzündungen sind ja auch nicht gut.
Danke für deine lieben Worte. Ich MUSS normal bleiben, Mado ist selber gestresst von ihrer Epilepsie, das macht ihr schliesslich auch Angst und Cléo kommt oft zu kurz.
Aber es gibt auch gute Tage !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Hallo liebe Carolin,
mensch, Ihr Armen, dass hört sich wieder mal sehr kräfteraubend an.
Schön dass Mado ambulant behandelt werden konnte.
Ich wünsche euch, dass jetzt eine ruhigere Zeit kommt und dein Mann noch die Zeit findet zum Abschiednehmen.
LG, Silke

Liebe Silke,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub !
Hoffentlich legen sich eure finanziellen Probleme wieder, es ist so ernüchternd immer wieder ans Geld denken zu müssen.
Im Moment haben wir ruhige Tage, das ist schön.
Mein Mann hat viel für seine Mutter organisiert, dort müsste eigentlich auch etwas Ruhe eintreten.
Viel Spass mit den Hühner und Kühen....
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen