DANKESCHÖN! :-)) ... ihr Gratulanten!
Re: DANKESCHÖN! :-)) ... ihr Gratulanten!
dann her damit :o)))
Schön, dass dein Tag super war. Meiner war auch super! Habe bis in die Nacht gearbeitet, und es hat nicht nur Spaß gemacht, es hat sich auch gelohnt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und mach dir wegen des Alters keine Sorgen, du bist so jung wie du dich fühlst. Erst wenn deine Tochter den ersten Freund nach Hause bringt fängt das Grübeln an...
GVLG Jenny
ich wünsche Dir alles LIebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, war gestern den ganzen Tag nicht hier. Mach Dir nichts aus dem einen Jahr mehr, solange man so kleine Kinder hat, kann man gar nicht alt werden :-)
LG Uta
P.S. Ist noch ein Stück Nougat da ?
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen