Suchen Menü

DANKESCHÖN! :-)) ... ihr Gratulanten!

Trotz all Eurer lieben Wünsche, es nützt nichts, man wird dennoch einfach ein Jahr älter! :-)) Wir hatte ohne Männe dennoch einen wunderschönen Tag und sind mit Hannas Freundin Helen und deren Mami beim Sachsen-Anhalt Tag gewesen! Der Höhepunkt für die Kinder war schon allein die Straßenbahnfahrt. Wir waren schön Essen, haben viel gesehen und sind ... jetzt erst wieder zu Hause angekommen! Sooo spät! Hanna ist hundemüde und ich .... ich köpfe jetzt den 1. Nougatkasten! Lecker! Na gut, ich würde ihn auch mit Euch teilen! :-)) LG und allen noch einen schönen Abend, Brit
Bisherige Antworten

Re: DANKESCHÖN! :-)) ... ihr Gratulanten!

Morgen Brit,
dann her damit :o)))
Schön, dass dein Tag super war. Meiner war auch super! Habe bis in die Nacht gearbeitet, und es hat nicht nur Spaß gemacht, es hat sich auch gelohnt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und mach dir wegen des Alters keine Sorgen, du bist so jung wie du dich fühlst. Erst wenn deine Tochter den ersten Freund nach Hause bringt fängt das Grübeln an...
GVLG Jenny

Liebe Brit,
ich wünsche Dir alles LIebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, war gestern den ganzen Tag nicht hier. Mach Dir nichts aus dem einen Jahr mehr, solange man so kleine Kinder hat, kann man gar nicht alt werden :-)
LG Uta
P.S. Ist noch ein Stück Nougat da ?

Hallo Uta, DANKE für die nachträglichen Wünsche. Also EIN Stück Nougat wäre noch da! :-)) Ich kann mich da sehr schwer beherrschen, der Kasten ist so gut wie alle, nur gut, daß ich 4 davon habe! Ich kann Dir soviel verraten: Sarotti schmeckt besser als Lindt! :-)) Hm, Deine Theorie in aller Liebe meine Gute: Ich altere mit Kleinkind bestimmt schneller! Mir wachsen hier bald graue Haare vom Streß! Heute hatte Madame wieder tolle Laune im negativen Sinn! Das waren die Folgen vom gestrigen langen Tag! LG, Brit ... jetzt sooo müde!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen