Suchen Menü

Bitte um Rat von SS, Ist es möglich, ....

... dass trotz eines 100% negativen SST, heute am 13Tag nach ES eine SS vorliegt? Hab zwar Morgenurin genommen, aber war um 4 Uhr schon mal "pipi" und testete dann um 6 Uhr. Hatte es leider vergessen. Heute morgen habe ich dann die Hoffnung total aufgegeben (Temp. auf Coverlinie runter), hab mir dann ein paar Gläschen Wein gegönnt, denn meine Bauchschmerzen erinnern mich sehr an normale PMS. Das einzige was mir jetzt wieder bedenken macht, ist dieses Spannen der Brüste. Ein Gefühl als würden sie verplatzen. Was meint Ihr? Ist eine SS noch möglich? Oder Einbildung? Bitte um Antwort um mir meine Zeit etwas zu verkürzen. Wäre lieb :-) LG, Lynn
Bisherige Antworten

Re: Bitte um Rat von SS, Ist es möglich, ....

Hallo Lynn, beides ist möglich. Sowohl die SSals auch die Begleiterscheinungen durchs Einbilden. Es bleibt Dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Allerdings ist es sehr gut möglich, dass die HCG-Konzentration noch nicht hoch genug für den Test war? Hast DU mal auf die Empfindlichkeit des Tests geschaut? Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück.
Barbara
PS. WIe stark ist dnen die Kurve nach unten?

Re: An Barbara

Danke für die schnelle Antwort, hier mein Kürvchen http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1407737.html
Der Test war ein "Clearblue" oder so ähnlich. Glaub die sind 50mlU.
Lynn

Re: ES war laut US am 22 ZT!

Re: An Barbara

Hallo,
si wirklich runter ist die Kurve ja nicht. Ich glaube beim Arzt haben die Tests eine Empfindlichkeit von 25. Hilft nur abwarten. WEnn die Mens nicht kommt,mach doch Mittwoch oder Donnerstag noch mal nen Test.Wenn DU es aushalten kannst, vielleicht besser erst am Freitag. Wünsche Dir echt viel Glück.
Barbara

Re: Lieben Dank! oT.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen