Bis bald
ich verabschiede mich schon mal.
Morgen gehts für 4 Wochen zur Kur. Also Sarah bekommt die Kur und ich bin Begleitperson.
Es geht nach Oberjoch/Bad Hindelang im Allgäu. Wohnt jemand von euch dort in der Nähe? Ich denke eher nicht.
Lasst es euch gut gehen, geniest den Sommer. Allen Kugeln eine schöne Kugelzeit, Diana wird bestimmt auskugeln bis wir wieder da sind, Nancy vielleicht auch - dafür besonders alles Gute.
Bestimmt schauch ich heute Abend noch mal rein, allerdings muss ich noch packen.
LG Franzi
Re: Bis bald
dort war ich mal vor vielen vielen Jahren im Urlaub und fand es seeeeeehr schön. Euch wirds da sicher auch gefallen, auch wenn Du eigentlich eher was mit Meer vor Augen hattest. Wir wünschen Euch viel Spass und vor allem gute Erholung. Und pass Du auf Deinen Bauchbewohner auf !
LG Uta
wir wünschen gute Erholung ,lasst es Euch gut gehen!!!
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 11+4
wünsche Dir eine supertolle Zeit! *neid*
LG, Ina
ich wünsche Euch gute Reise, daß die Kur für Sarah erfolgreich ist, daß es für Dich nicht zu anstrengend wird und Du es trotz allem irgendwie genießen kannst!
LG und bis dann
emaille
PS: vielleicht kannst Du ja trotzdem ab und an hier reinschauen...
ich wünsch euch ne wunderschöne Kur und vor allem eine schöne Zeit für Sarah, so kann sie Dich noch mal richtig alleine geniesen, bevor euer Baby da ist. Tut euch beiden bestimmt mehr als gut...
LG Cindy, die nicht im Allgäu lebt ;O/
Ich wünsche euch alles alles Gute,und kommt Gesund und munter wieder.Passt gut auf euch auf!!!
GLG Diana 38.SSW die hofft nicht mehr lange Kugeln zu müssen
euch eine richtig coole Zeit mit nichtr so ernsten Kurschatten ;-)
Lg Imke
viel Spass und eine gute Erholung an euch beide, bzw. euch drei !!
Ich glaube aber ich habe was verpasst : warum bekommt Sarah denn eine Kur ? *blödguck*
Ich hätte auch gerne eine Kur *nun auch noch neidisch guck* ;-)))
Also macht euch eine schöne Zeit, danach ist sie ja kein Einzelkind mehr, geniesst es nochmal in inniger Zweisamkeit !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
auch von mir und Lena,ganz viel Spass und passt bloss gut auf Euch auf.
Kommt gesund und munter wieder und erholt Euch gut.
Ach ich denke nicht das Ihr bis Ende August weck seid oder?;O)
Dann bekommst Du doch noch mit wenn unsere kleine geschlüpft ist :O)
GLG Nancy
vielleicht hast Du in der Kur ja auch Internet.
Alles Gute und viel Spaß.
LG Mattina
also WENN Du das was kannst, ist es sich erholen..da sagts den Kühen gute Nacht ;-)
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen