Suchen Menü

Bis bald

Hallo Mädels,
ich verabschiede mich schon mal.
Morgen gehts für 4 Wochen zur Kur. Also Sarah bekommt die Kur und ich bin Begleitperson.
Es geht nach Oberjoch/Bad Hindelang im Allgäu. Wohnt jemand von euch dort in der Nähe? Ich denke eher nicht.
Lasst es euch gut gehen, geniest den Sommer. Allen Kugeln eine schöne Kugelzeit, Diana wird bestimmt auskugeln bis wir wieder da sind, Nancy vielleicht auch - dafür besonders alles Gute.
Bestimmt schauch ich heute Abend noch mal rein, allerdings muss ich noch packen.
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Bis bald

Hallo Franzi,
dort war ich mal vor vielen vielen Jahren im Urlaub und fand es seeeeeehr schön. Euch wirds da sicher auch gefallen, auch wenn Du eigentlich eher was mit Meer vor Augen hattest. Wir wünschen Euch viel Spass und vor allem gute Erholung. Und pass Du auf Deinen Bauchbewohner auf !
LG Uta

Hi Franzi,
wir wünschen gute Erholung ,lasst es Euch gut gehen!!!
LG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 11+4

Hi Franzi,
wünsche Dir eine supertolle Zeit! *neid*
LG, Ina

Liebe Franzi,
ich wünsche Euch gute Reise, daß die Kur für Sarah erfolgreich ist, daß es für Dich nicht zu anstrengend wird und Du es trotz allem irgendwie genießen kannst!
LG und bis dann
emaille
PS: vielleicht kannst Du ja trotzdem ab und an hier reinschauen...

Hallo Franzi,
ich wünsch euch ne wunderschöne Kur und vor allem eine schöne Zeit für Sarah, so kann sie Dich noch mal richtig alleine geniesen, bevor euer Baby da ist. Tut euch beiden bestimmt mehr als gut...
LG Cindy, die nicht im Allgäu lebt ;O/

Hallo Franzi
Ich wünsche euch alles alles Gute,und kommt Gesund und munter wieder.Passt gut auf euch auf!!!
GLG Diana 38.SSW die hofft nicht mehr lange Kugeln zu müssen

Liebe Franzi,
euch eine richtig coole Zeit mit nichtr so ernsten Kurschatten ;-)
Lg Imke

schön, 4 wochen nicht kochen, nicht putzen, ich hoffe, du erholst dich mal richtig, viel spaß. lg juba

Auch wir schließen uns an und wünschen Euch eine GUTE REISE, erholt Euch prima! VLG, Brit

wir wünschen euch ganz viel spaß, tolles wetter und vor allem erholung! super das es deinem wuppi so gut geht. viel spaß!!!! Bianca

Liebe Franzi,
viel Spass und eine gute Erholung an euch beide, bzw. euch drei !!
Ich glaube aber ich habe was verpasst : warum bekommt Sarah denn eine Kur ? *blödguck*
Ich hätte auch gerne eine Kur *nun auch noch neidisch guck* ;-)))
Also macht euch eine schöne Zeit, danach ist sie ja kein Einzelkind mehr, geniesst es nochmal in inniger Zweisamkeit !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Hallo Franzi,
auch von mir und Lena,ganz viel Spass und passt bloss gut auf Euch auf.
Kommt gesund und munter wieder und erholt Euch gut.
Ach ich denke nicht das Ihr bis Ende August weck seid oder?;O)
Dann bekommst Du doch noch mit wenn unsere kleine geschlüpft ist :O)
GLG Nancy

Hallo Franzi,
vielleicht hast Du in der Kur ja auch Internet.
Alles Gute und viel Spaß.
LG Mattina

In Oberhindelang haben wir um 10 Ecken rum Verwandte und ich habe da schon 2x Urlaub gemacht....
also WENN Du das was kannst, ist es sich erholen..da sagts den Kühen gute Nacht ;-)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen