Suchen Menü

Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.

Hallo ihr Lieben. Will mich mal kurz vorstellen. Heiße Stephanie und werde noch in dieser Woche 26 Jahre. Am Sonntag habe ich einen Test gewagt und der wurde auch tatsächlich positiv. Da ich es nicht glauben wollte, habe ich heute morgen gleich noch einen zweiten Test gemacht. Tja und was soll ich sagen: Er war so etwas von POSITIV. Die blaue Linie (Clear blue) war schon gleich nach einigen Sekunden zu sehen. Ich bin total happy. Morgen früh habe ich auch gleich einen Termin bei meinem FA bekommen. Hoffentlich geht alles gut. Ich wünsche euch allen einen wunderschöne SS.
Liebe Grüße Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.

Hallo Stephanie :)
Ich heiße auch Stefanie "gggg"
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Auch Dir wünsche ich eine super schöne, problemlose Schwangerschaft.
Viel Glück morgen beim FA, aber, freu dich nicht so drauf, dass man schon was sieht. War nämlich bei meiner ersten ss auch so. War ganz früh beim FA und der konnte nichts sehen. Eine Woche später dann nochmal hin. Das war die längste Woche meines Lebens :)
LG Steffi
P.S berichte morgen mal vom FA, bin gespannt was er sagt :)

Hallo Steffi. Danke für die Glückwünsche. Ich denke auch, dass ich morgen noch nix sehen werde. Aber da ich nicht ohne Probleme schwanger geworden bin (musste Prednisolon nehmen, da ich zu viele männliche Hormone hatte) will ich auf Nummer sicher gehen. Soll auch heute die Tabletten nicht mehr nehmen. Habe direkt mit dem Doc heute morgen telefoniert.
Auf jeden Fall werde ich morgen wieder reinschauen und berichten. Freue mich mit euch auf eine tolle, für mich 1. Schwangerschaft.
Stephanie

Hi Stephanie
Ich werde Dir für morgen ganz fest die Daumen drücken :)
Positiv ist positiv !!!!!!
LG Steffi

Hallo Stephanie :)
Ich heiße auch Stefanie "gggg"
Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Auch Dir wünsche ich eine super schöne, problemlose Schwangerschaft.
Viel Glück morgen beim FA, aber, freu dich nicht so drauf, dass man schon was sieht. War nämlich bei meiner ersten ss auch so. War ganz früh beim FA und der konnte nichts sehen. Eine Woche später dann nochmal hin. Das war die längste Woche meines Lebens :)
LG Steffi
P.S berichte morgen mal vom FA, bin gespannt was er sagt :)

Sorry, fürs 2x drücken "schämschäm" o.T

Das freut mich!

herzlichen Glückwunsch und alles Gute
schön, daß unsere kleine Runde wieder größer wird! Damit hier auch endlich mal was los ist - schaue immer ganz neidisch auf die anderen Foren...
Viel Glück morgen, und nicht enttäuscht sein, wenn man nichts sieht, daß kann so früh nicht sein.
Ich werde mich noch 2 Wochen gedulden, damit man auch ja den Embryo sehen kann!
LG
Gabi

Re: Das freut mich!

Hallo Gabi. Danke auch dir für die Glückwünsche und natürlich wünsche ich dir auch eine superschön und problemlose Schwangerschaft.
WErde morgen vom Termin berichten. Aber sicherlich gibt es noch nicht so viel zu erzählen.
Stephanie

HALLO stephanie!!!

ich möchte dir auch noch gratulieren!!!!
tja dann hoffen wir das alles gut geht und auf eine schöne kugelzeit!
alles liebe manu!

Re: HALLO stephanie!!!

Hallo Manu. Auch dir vielen Dank. Gleiches wünsche ich dir natürlich auch. Habe mal kurz in dein Profil geschaut und gelesen, dass du ja auch ganz frisch schwanger bist. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und toi toi toi uns beiden und allen anderen natürlich auch.
Liebe Grüße. Stephanie

DANKE dir auch und bis bald!alles liebe ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen