Bin neu hier!!!
Bin zum ersten Mal hier und hab gleich ne Frage an Euch! Ich bin in der 5+4 Woche schwanger und muß morgen früh zum ersten Mal zur FÄ! Letztes Jahr im Juli hatte ich in der 5: SSW eine Fehlgeburt, wobei man das Embryo erst garnicht sehen konnte! Ich habe bereits 2 Kinder. aber da hab ich die SS erst spät( 12. und 8. Woche) gemerkt! Jetzt meine Frage an Euch! Müßte man , wenn alles okay ist, das Herz schon schlagen sehen, oder wäre das noch zu früh? Bin für jede Antwort dankbar, da ich panische Angst vor morgen habe, das man wieder nichts findet!
LG Steffi (5+4)
keine Panik!
bin in der 9+1 und war in der 8. Woche beim FA. Da hab ich auch nur einen Wurm + Dottersack gesehen und noch kein schlagendes Herz. Vielleicht liegts am Ultraschallgerät, keine Ahnung. Aber mach Dich auf keinen Fall verrückt deshalb. Gar nicht dran denken, was alles passieren könnte, dann wirds schon gut gehn. Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen für morgen.
Liebe Grüße SANDRA
Geht schon alles gut!
Re: Bei jedem ist es... (lang)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen