Bin mit babei :-)
bin zwar etwas überraschend schwanger geworden, aber wir freuen uns riesig.Bin heute 5+5 und habe am 7.5 meinen nächsten FA-Termin. Sie will dann schauen ob das Herz dann schon schlägt. Freue mich schon drauf. Ich hoffe es geht Euch allen soweit ganz gut und Ihrnehmt mich hier totzdem auf, obwohl mein ET am 28.12. ist.Die Kugeln im anderen Forum schon soweit ...
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und einen regen Austausch.
LG
Waike
Hallo
LG
Gabi
Re: Bin mit babei :-)
Und herzlichen Glückwunsch :) Ich bin auch "schon" 5+6 aber da ich einen langen Zyklus habe, hat sich das alles verschoben und ich hab am 1.1.03 Termin
Und wenn mein Arzt meint dass mein ET-Termin doch noch im Dezember wäre, würd ich trotzdem hier bleiben :))
LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, wir sind alle so an der Kippe Dez./Jan.
Insofern bist Du hier richtig...
Ich habe mal selbst den 2.1. errechnet als ET, aber nach dem ES gerechnet, wenn ich nach der Mens gehe, bin ich auch noch bei Dezmeber. Insofern bin ich mal gespannt, was meine FÄ sagt...
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! Sarah
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Herlich willkommen! Ich bin heute auch 5+ 5...ausgerechneter ET 27.12.2002. Soo genau kann man das aber wohl nicht sagen, ausserdem sind im okt-dez-Forum die meisten halt schon weiter in der SS, darum schreibe ich auch hier :-) Ich habe auch nächste Woche US -allerdings am 8.5.!
LG Chaby
Danke für die Aufenthaltsgenehmigung :-)
Also uns allen eine schöne Zeit...
LG Waike
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen