Suchen Menü

Bin mit babei :-)

Hallo,
bin zwar etwas überraschend schwanger geworden, aber wir freuen uns riesig.Bin heute 5+5 und habe am 7.5 meinen nächsten FA-Termin. Sie will dann schauen ob das Herz dann schon schlägt. Freue mich schon drauf. Ich hoffe es geht Euch allen soweit ganz gut und Ihrnehmt mich hier totzdem auf, obwohl mein ET am 28.12. ist.Die Kugeln im anderen Forum schon soweit ...
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und einen regen Austausch.
LG
Waike
Bisherige Antworten

Hallo

ja natürlich bist du bei uns willkommen, genau ist bei mir der ET auch am 31.12., aber ich will auch lieber hier bei den ersten sein, als im anderen Forum bei den letzten...
LG
Gabi

Re: Bin mit babei :-)

Hallo
Und herzlichen Glückwunsch :) Ich bin auch "schon" 5+6 aber da ich einen langen Zyklus habe, hat sich das alles verschoben und ich hab am 1.1.03 Termin
Und wenn mein Arzt meint dass mein ET-Termin doch noch im Dezember wäre, würd ich trotzdem hier bleiben :))
LG Steffi

Herzlichen Glückwunsch!

Huiii, schon wieder einen Neue...
Ich denke, wir sind alle so an der Kippe Dez./Jan.
Insofern bist Du hier richtig...
Ich habe mal selbst den 2.1. errechnet als ET, aber nach dem ES gerechnet, wenn ich nach der Mens gehe, bin ich auch noch bei Dezmeber. Insofern bin ich mal gespannt, was meine FÄ sagt...
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit! Sarah

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Makwa!
Herlich willkommen! Ich bin heute auch 5+ 5...ausgerechneter ET 27.12.2002. Soo genau kann man das aber wohl nicht sagen, ausserdem sind im okt-dez-Forum die meisten halt schon weiter in der SS, darum schreibe ich auch hier :-) Ich habe auch nächste Woche US -allerdings am 8.5.!
LG Chaby

Danke für die Aufenthaltsgenehmigung :-)

Lieb von Euch das ich hier bleiben darf :-), aber wie ich gelesen habe, sind wir ja so ziemlich alle gleich weit.
Also uns allen eine schöne Zeit...
LG Waike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen