Bin jetzt auch dabei: ET 01.01.2003!
so wie es aussieht, habe ich es doch in dieses Forum geschafft. Ich freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch und hoffe, dass diesmal alles gut geht.
LG, Lisa
HuHu Kiwi
Ganz herzlichen Glückwunsch, da sind wir ja genau Zeitgleich!
Hoffe noch viel und nur gutes von dir zuhören
Gabi
Re: HuHu Kiwi
ja, ich kanns noch gar nicht glauben. Anzeichen hab ich auch keine, außer dieses Ziehen, als ob jeden Moment die Mens käme. Ja, dieses Silvester können wir glaub ich vergessen! *ggg*
LG, Lisa
Re: Bin jetzt auch dabei: ET 01.01.2003!
herzlichen Glückwünsch und eine schöne Kugelzeit mit uns allen.
LG mondelinchen
ich kann Samstag testen und bin so aufgeregt. Ich glaube nämlich, dass es geklappt hat mein Termin wäre dann der 31.12.2002 oder 01.01.2003. Hattest Du auch eine FG? Ich hatte im November eine und wünsche mir nichts sehnlicher, dass es geklappt hat. Ich kann ja seit der FG nur noch ans Kinderkriegen denken, und weil ich mir so´n Stress machen, denke ich oft, dass es niemals mehr was wird.
LG Melanie
ich habe mir auch ziemlich Stress gemacht, aber ich KONNTE einfach nicht abschalten! Mich haben die Leute auch ziemlich genervt, die mir so gute Ratschläge geben wollten, nach dem Motto, wenn man es darauf anlegt, wird es eh nix ... und trotzdem hat es bei mir geklappt. Also, der Stress ist, glaub ich, kein großes Hindernis. Ja, ich hatte eine FG in der 17 SSW, vor drei Jahren, danach wollte mein Mann dann Pause vom Kindermachen, und dann haben wir es 15 Monate erfolglos versucht. Du kannst dir vorstellen, dass ich heute früh aus allen Wolken gefallen bin, ich hätte es echt nicht mehr vermutet!
LG, Lisa
Melanie
LG, Lisa
Melanie
lg, Lisa
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch :)
Wünsch euch alles Gute
LG Steffi
Störche... *ggggg*
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen