Bin ich schwanger ?
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich bin total hibbelig. Habe heute nachmittag einen
Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der aber leider negativ
war. Meine Kurve sieht doch aber gut aus oder?
Ich hab auch das Ziehen und ein bischen Brustspannen und leicht übel ist mir auch ab und zu. Was sagt ihr dazu? Ich halte die Warterei bald nicht mehr aus!
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1992370.html
Danke für euere Antworten !
LG Naddi
Re: Bin ich schwanger ?
Die Kurve sieht sehr gut aus aber warte doch einfach ab bis wirklich Zeit ist zum testen. Ich weiß das das schwer ist aber SS-Frühtests sind absolut unsicher und ungenau.Die SS- Zeichen kann man oft nicht von den Mens-Zeichen unterscheiden. zumindest geht es mir so immer :) ! Also ich drück dir ganz fest die Daumen!
Silke
PS: Habe auch 2 mal neg. getestet und bin trozdem schwanger!
Re: Bin ich schwanger ?
hab einfach noch ein wenig Geduld - ich weiß, das ist leichter gesagt als getan....die Warterei macht einen fast wahnsinnig.
Die Anzeichen können auf alle Fälle für eine SS sprechen - war bei mir im Dez. auch so, da hätte ich schwören können, es hat geklappt - war aber nix.
Machs gut bis dahin.....
Grüßle
Angie
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen