Bin grad in einem tiefen Loch....................
Ich weiß eigentlich gehört dass hier nicht rein....
Aber im Fehlgeburt-Forum kenne ich keinen so richtig wie euch.
Mein Mann ist auf Mittagsschicht und ich hocke hier, heule vor mich hin und hab mir grad Ulltraschallfotos angesehen. Das vergrößerte mit dem Herzchen und dem Text.....
Und jetzt sind sie einfach weg meine zwei, keiner weiß warum.......
Irgendwie habe ich das Gefühl so einsam zu sein, wollte mit meiner Freundin telefonieren, aber die hat keine Zeit, meine Mutter ist nicht da.
Und dann fühl ich mich so leer. Es ist so komisch, dieses Gefühl hatte ich bei den anderen beiden FG nie so stark, vielleicht weil meine länger bei uns bleiben durften??!!
Als wir gestern spazieren gingen, sahen wir fast nur Frauen mit dicken Bäuchen, oder fröhlich den Kinderwagen vor sich herschiebend.......
Ich weiß, dass hier immer jemand für mich da ist und deswegen schreib ich euch, ihr braucht mir nicht mal zu antworten, wenn ich euch auf die Nerven geh oder so, ich muss mir einfach was von der Seele schreiben......
Eure Nicole
Re: *AUFFANG*
Du bist nicht allein! Alle Mädels hier denken an Dich!!!!
Und wir sind schon ein ganzschön grosser Haufen Weiber!!!
Die Leere ist völlig normal, und gib Dich Deinem Schmerz ruhig hin!Aber:
Sieh auch das Licht am Ende des Tunnels!!!
Ich habe auch eine FG hinter mir, aber etwas früher als es bei Dir passiert ist. Aber ich habe mir (nachdem ich wieder bei Sinnen war) gesagt: Hmmmmm, vielleicht ist es besser so...Wer weiss, was mit dem Krümel los war...Und bei Dir wären es sogar zwei gewesen...Versuche (so schwer es auch ist) irgendwie auch etwas Gutes zu sehen, damit Du Deine innere Kraft wiederfindest! Denn: Dein Wunsch sollte trotzdem nicht verschwinden.
Und vergiss nicht
JEDER TAG IST EIN NEUER ANFANG!!!!!
*drückdichfürchterlichfest*
Alles Liebe
Sabine
Re: Bin grad in einem tiefen Loch....................
ich habe das ganze Wochenende an Dich gedacht (und bin mir sicher, danz viele andere auch). Du hast das Forum so belebt und Deine Freude und Begeisterung mit allen geteilt - jetzt sind alle diese frauen in gedanken bei dir und teilen auch deinen Schmerz mit Dir. Ich würde so gern etwas tun, das Dir hilft und Dich tröstet und ein keines bischen Kraft zurückgibt. Denn ich bin sicher, Du wirst nicht kinderlos bleiben, auch wenn Du jetzt vielleicht etwas Abstand und Ruhe braust um neue Kraft und Zuversicht zu schöpfen.
Ganz liebe Grüße
Nelly
Re: Bin grad in einem tiefen Loch....................
das ist gut das du dir alles von der seele schreibst. mach ruhig weiter so denn auch das gehört zum verarbeitungsprozess. ich weiss wie leer du dich fühlst. aber eines tages scheint auch für dich wieder die sonne.
küsschen,
susan
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen