Bin definitiv bei euch...
So, nun glaub ich behaupten zu können, falls nichts mehr schief geht, dass ich auch in dieses Forum gehöre... Heute war mein zweiter SS-Test positiv. (Den ersten habe ich ja bereits am 27 ZT gemacht....)
Freue mich wahnsinnig, habe aber auch etwas Angst...
Hoffe, dass dieses Mal alles gut gehen wird! Hatte erst im März eine FG in der 6 SSW...
Meinen ersten Termin beim FA habe ich leider erst am 27. Mai... dauert noch mehr als 3 Wochen! Dann werde ich schon in der 8 SSW sein.... dauert denn das nicht zu lange?
Liebe Grüsse, r.s.
Re: Bin definitiv bei euch...
herzlichen Glückwunsch auch wenn ich hier nicht dazu gehöre!
Ich hab da noch ne Frage an dich.
Was hast du für einen Zyklus, wenn du am 27ZT schon einen positiven SS-Test hattest?
Mit Frühtest getestet?
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und in Gedanken
Naja, normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 28 bis 30 Tagen. Und gem. Temp.-Kurve war der Eisprung sogar erst am 17 ZT. Also war mein SS-Test (Clear-Blue) wirklich sehr früh positiv. Ich machte den Test einfach aus lauter Ungeduld, war eigentlich blöd, denn ich hätte ja immer noch die Mens bekommen können. Aber die wird hoffentlich für 9 Monate verbleiben...
Wünsche Dir viel Glück!!!
Liebe Grüsse, Ramona
Ich habe meinen SW-Test auch sehr früh gemacht, ca.
eine Woche vor dem Perioden-Termin auch aus
Ungeduld und er war positiv. Jetzt nach dem
Perioden-Termin habe ich aber nochmals positiv
getestet zur Sicherheit. Kann auch nur hoffen, dass
alles gutgeht. Habe zwei Kinder im Alter von 16 Mt. und
3 Jahren. Freue mich aber sehr über noch mehr
Familiennachwuchs.
Tschüss Natascha
HEY! *freu*
na das habe ich doch für dich gehofft.....! super! herzlichen glückwunsch!!
das hat ja echt wieder richtig schnell bei dir eingeschlagen. du, ich habe auch erst den ersten FA-termin am 28.05.!! dachte schon ich wär die einzige weil die meisten es vor spannung nicht mehr aushalten. aber ich möchte lieber erst dann hingehen wenn auf dem US wirklich auch dann das herz zu erkennen ist und alles in ordnung aussieht.
lg, susan
Re: HEY! *freu*
Genial, wenn alles klappt, sind wir ja fast zeitgleich...
Habe vorhin Dein Profil gelesen... wünsche Dir für diese SS alles Gute, viel, viel Gllück und Gesundheit. Drück uns beiden die Daumen, dass diesesmal alles glatt geht!!!
Ich habe im Moment so ein komisches Ziehen auf der rechten Bauchseite... aber ich denke Mal, das kann auch von meinen Narben (Bauspiegelung und Blinddarm...) her kommen.
Bis bald, Ramona
PS: unser erster FA-Termin dauert einfach noch sooo lange...
Herzlichen Glückwunsch!
Ja, das dauert bis zum FA-Termin. Meiner wollte mich auch frühestens in der 8. Woche sehen *zähneknirsch* Damit man auch was sehene kann...ich tröste mich damit, dass meine Mutter während der SS Ende 60er-Jahre überhaupt keinen US hatte...naja.
LG Chaby
Re: Wie schön !!!!!
ich kenne Dich noch aus dem Oktober-Dez-Forum und habe Deine Geschichte verfolgt. Umsomehr freue ich mich, dass Du Dich nun hier tummelst und ich gratuliere Dir ganz herzlich. Bitte denke immer daran, dass es nicht immer schief geht. Es kommt zwar relativ häufig vor, ist aber trotzdem immer noch die Ausnahme. Weitaus mehr Schwangerschaften gehen gut.
Wenn Dir der Termin am 27.5. zu lange hin ist, bitte doch um einen früheren. Aufgrund Deiner Vorgeschichte müsste das doch machbar sein.
Alles, alles Gute für Dich und liebe Grüsse
Sabbirah 16+3
Willkommen!
Ich habe meinen ersten FA-Termin auch erst bei 7,4 am 21.Mai. Ich dachte auch erst, das sei zu spät, da kann ja soooviel passieren in der Zeit. Aber meine FÄ meinte, das sei besser, dann könnte man schon gut was erkennen und so und gleich alle Sorgen nehmen. Also warte ich geduldig und hoffe, daß tatsächlich alles ok ist...
LG, Sarah
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen