Suchen Menü

Bin auch neu in diesem Forum!

Hallo, mein Name ist Birgit und ich bin superglücklich, ich hatte gestern einen positiven Test. Habe noch nicht meinen FA angerufen, da ich Angst habe, er könne noch nichts sehen und dass er mich wieder total verunsichert (siehe mein Profil). Es ist erst der 32. Tag. Was meint ihr, wann sollte ich hingehen. Ich habe diesmal auch starkes Ziehen mal auf der linken, mal auf der rechten Seite, das hatte ich beim letzten Mal überhaupt nicht. Ist das ein gutes Zeichen? Hattet oder habt ihr das auch? Ich hoffe, diesmal geht alles gut.
Alles Liebe
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Bin auch neu in diesem Forum!

Hallo Birgit,
herzlich willkommen bei uns Kugeln! Na da haben wir ja schon einige Gemeinsamkeiten (habe gerade mal Dein Profil angeeschaut): Ich bin auch "etwas älter" - gerade 38 geworden und bin nun im 3. Zyklus nach AS (MA 10. SSW mit AS Anf. Feb.) endlich wieder schwanger geworden. Ich erwarte mein erstes Kind.
Ruf ruhig morgen beim FA an. Die werden Dir schon sagen, ab wann man etwas sehen kann. Ich war beim ersten Mal auf deren Anraten Anf. der 7. Woche dort und da konnte man schon gut was sehen und wenn ich nächste Woche gehe, bin ich auch wieder Anf. 7. Woche. Dieses Ziehen ist ok, das kommt von den Mutterbändern - es muß sich ja alles dehnen innendrin.
Dir ein wunderschöne und dieses Mal komplikationslose Schwangerschaft,
LG, Bine

Hallo Bine, also gut ich werde morgen anrufen. Ich denke, ich werde sowieso erst übernächste Woche einen Termin bekommen. Ich hoffe auch für dich, dass diesmal alles gut geht. Ich kann mir nicht helfen, aber jedesmal wenn ich auf Toilette gehe, habe ich Angst, dass die Blutungen anfangen, so wie beim letzten Mal. Na ja, man kann nur abwarten und Daumen drücken. Meld dich mal, nach deinem Termin!
Tschüssi
Birgit

Ja, mach das. Die werden Dir schon sagen, wann es am besten ist, zu kommen. Und danach wirst Du beruhigter sein. Ich wünschte, dass ich jetzt einschlafen könnte und in der 10. Woche wieder aufwachen, und dort ansetzen, wo ich im Jan. aufhören mußte: Bei der US-Untersuchung, die dieses Mal ein ganz normal entwickeltes Baby zeigt. Aber bis dahin muß ich wohl alles nochmal durchmachen - auch die Angst, die dieses Mal immer mitschwingt.
Wünsche Dir auch viel Glück und melde mich.
LG, Bine

Herzlich willkommen und VIEL GLÜCK! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen