Bin auch neu hier
Montag hab ich schon voller Eifer Eure Beiträge gelesen, hab mich aber nicht getraut mitzumachen, da zu unsicher. Aber seit meinem FA-Termin gestern ist es amtlich. Yeapy, bin 6+5 und fühl mich super, hab null Beschwerden. War bis
Samstag nicht so. Meine Busen sind "Explodiert" und mein Bauch war super empfindlich. Ab Samstag hab ich dann gar nichts mehr gespürt, und meine Busen sind wieder kleiner geworden. Ich hab laufend geheult, weil ich mir sicher war, das Kleine verloren zu haben. Mann, war ich baff, als mein FA gestern sagte, dass alles in bester Ordnung ist und ich
das Ultraschallbild gesehen hab.
Also ich freue mich auf Euch. Komme jedoch nur 2-3 Mal am Tag auf diese Seite (reicht auch, oder)
Viele Grüße von Julie
herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!o.T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen