Bin auch dabei!
Komme gerade vom Arzt, und der hat mir die SS bestätigt.
Nach zwei pos. Tests am So. und gestern hab ich´s heute nicht mehr ausgehalten. Bin ganz aus dem Häuschen. Wir hatten den zweiten Clomi-Zyklus und ich war mir eigentlich fast sicher, dass es auch diesmal nicht geklappt hat. Und jetzt diese tolle Nachricht. Wow!!!!
Wem geht´s ähnlich wie mir? ET ist 05.01.03.
Freue mich auf eure Kommentare.
Re: Bin auch dabei!
ich habe auch gestern positiv getestet, ET 05.01.03.
Hast du schon SS-Anzeichen?
lg
Judit
Ja, habe erste Anzeichen. Mein Kreislauf ist am Boden. Die Brüste spannen ziemlich und die Warzen haben sich schon verändert. Das Ziehen im Unterbauch habe ich seit Samstag. Und du? Warst schon bei Doc?
erst mal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab heute vormittag auch getestet, weil ich nun schon 4 Tage über meinem Menstermin bin und - POSITIV! *freu*
Werde dann mal meinen FA anrufen und einen Termin ausmachen.
Liebe Grüße, Marina
es werden immer mehr!!!
Ja, wir sind wohl alle aus dem Häuschen, wenn man so frisch weiß, daß man ss ist, das ist schon eine aufregende Sache - ich habe übrigens ET 31.12.01 - bin aber lieber hier mit dabei!!
LG
Gabi
Herzlichen Glückwunsch! o.T.
herzlichen glückwunsch zur SS! mein ET ist auch der 05.01.2003!!! alles gute,
susan
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen