Suchen Menü

Billigflüge gesucht gar nicht so einfach

Hallo,
bin grad mal am schaun was so ein flug nach Dublin Irland kostet wenn ich mict den Kinder meinen Mann besuchen komm, pruuuusssssssssssst gar nicht so billig, die man so auf die schnelle finden kann sind auch alle bei 160EUR pro person und alexandra zahlt ja schon voll *grrr*
Hoffe ich werd noch fündig nach billigeren flügen
sinnlosposting
wünsche euch ein schönes wochenende
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Billigflüge gesucht gar nicht so einfach

Huhu Jana,
das mit den Billigfliegern lohnt sich nur ,wenn man ganz rechtzeitig bucht....wir fliegen Anf. Juli nach Wien...kostet hin u. zurück für uns 3 170? ,das nenne ich günstig.
Viell. findest Du ja noch was günstiges ....
LG Kerstin ,die gerade die Tage 10 Gutscheine für Air Berlin ersteigert hat die Tage....mal sehen was wir damit so anfangen...

tztz...1x die Tage nehme ich zurück...LG

Ja, ist das denn jetzt schon entschieden dass er geht ??
LG Uta

Hi Jana,
schau unter HLX mit dem com am Ende... die haben richtige Kracher zwischendrin. Air Berlin sowieso und es gibt ein preisvergleich mit dem deutschen... dahinter. Vielleicht hast du Glück!
Jeden Falls ist HLX der Kracher (winke UTA ;o)). Besorgt euch die Newsletter und ihr werdet über die aktuellen Aktionen und Angebote informiert.
GLG Jenny

noch was... schau in die PN Flüge ab 18,--?... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen