Bericht vom FA!
Er hat US gemacht und er hat nichts gesehen.Ich habe jetzt 3 Möglichkeiten:
1.ich habe trotz Blutung eine ruhige SS
2.das Ei geht gerade mit der Blutung ab
3.mein Zyklus hat sich verschoben und ich bin doch nicht schwanger,aber wieso dann 3 positive Tests????????
Alle 3 Tests waren von Cleartest,aber sie können nicht alle falsch positiv sein!!!
Mir wurde jetzt Blut abgenommen und er will Hormoncheck machen und den HCG wert ermitteln.
Ich kann Donnerstag ab 10 Uhr anrufen und dann habe ich die Ergebnisse.
Mein Schatzi tröstet mich fleißig,aber ich bin am Boden zerstört.
Es ist noch ziemlich lange bis Donnerstag vormittag und von der Arbeit kann ich da auch nicht anrufen.Also,erst Donnerstag nachmittag.
Ich sollte mich schonen.Werde mich jetzt in meine Werkstatt verkrümeln und an meinem Kabel weiterbasteln.Vielleicht lenkt das ein wenig ab.
LG Noemi (+/- Krümel)
Re: Bericht vom FA!
Drück Dir ganz ganz fest die Daumen...
Ganz liebe Grüße
Sternchen
Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!! oT
GAAAAANZ VIEL GLÜCK!
Daumen für Dich, das doch noch alle gut wird! LG Nene
Meine Daumen sind auch gedrückt....
LG, Bine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen