Bekommt ihr auch ständig diese nervige NIVEA...
Mensch das ist sowas von nervig :O(
LG Nancy
Genau das wollte ich auch gerade schreiben
LG Uta
Re: Genau das wollte ich auch gerade schreiben
ja,das ist echt voll ätzend.
Ich glaube ich schreib mal an Quali.Das nervt vieleicht.Einmal lasse ich es mir ja gefallen aber bei jedem Seitenwechsel...ne das muss nicht sein :O/
GLG Nancy
Re: Genau das wollte ich auch gerade schreiben
und Fotos anschauen ist nahezu unmöglich, vorher wollte ich eins anschauen und da konnte ich die Werbung nicht mal weg x en.
LG Cindy, die sauer ist und Nivea sowieso nicht mag ;O)
Ja, ich auch....*genervtbin*.....GLG-->
Hab an QM wegen der Werbung geschrieben :O) LG>
Liebe Frau Nancy...
...genau das werden Sie Dir schreiben :-(
Liebe Grüße
Bernadett
Re: Liebe Frau Nancy...
wäreja auch ok wenn es nicht bei jeder kleinigkeit mit aufgehen würde :O(
Das nervt schon.Würden die auch von mir zur antwort bekommen.
LG Nancy
Re: Bekommt ihr auch ständig diese nervige NIVEA..
klar ist es nervig. aber wenn man betrachtet, dass qm so geld gesponsert bekommt ( wenn das popup angeklickt wird ) und dafür das system aufgemotz werden könnte...
lg karin
seh ich auch so....
lg desi
Re: seh ich auch so....
Das nervt echt!!!
lg nancy
*wunder*
bestimmt ist da bei quali was schiefgelaufen ;O)...ich blocke mal die plugins, mal schauen ob ichs nicht loswerde...
Re: Bekommt ihr auch ständig diese nervige NIVEA...
Nein!
LG Mattina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen