Bastelanleitung Hund gesucht
donnerstags abends frage ich Sarah beim Einschlafkuscheln oft, was sie am nächsten Tag gerne machen möchte, denn da habenwir beide frei. Und fast immer antwortet das liebe Kind mit "Basteln" - heute soll es ein Hund sein.
Habt ihr Ideen? Ich habe Tonkarton, anderes Bastelpapier, Wasserfarben und Pinsel, leere Rollen von Küchen- und Toilettenpapier....
Also, ich hab schon mal Google bemüht, aber auf den ersten Blick nix gefunden.
Eigentlich wollte ich heute den Tag im Freibad verbringen, aber bei 20°, Regen, z.T. Gewitter, ist das keine wirklich gute Idee. Bevor die GEwitter kamen wollte ich aufs Erdbeerfeld - auch keine Alternative, muss ich wohl basteln ;-)
LG Franzi
Re: Bastelanleitung Hund gesucht
Ich hoffe unsere Hunde sind verständlich...
lg tine, die noch keinen regen hat und dann ins freibad geht und heute abend grillen will
danke und noch mal wg. Eierschecke
Magerquark oder den fetten? Ich habe die Pudding-Buttermischung schon gekocht, kühlt gerade auf dem Balkon an. Und nun will ich Mirko einkaufen schicken wg. Quark ;-)
LG Franzi
Re: danke und noch mal wg. Eierschecke
aber ist echt egal, nur kräuter sollte e nicht sien ;-)
glg tine
Ich habe ihm auch gesagt, dass wir dann ein Stück einpacken und damit zu dir fahren - kurz eingeschlafenes Gesicht, er hat es geglaubt ;-)
Übrigens kam er gerade noch mal mit dem Inhalt des Briefkastens rein - dein Brief ist schon da. Wenn Sarah aufwacht darf sie ihn selbst aufmachen.
Danke inzwischen.
LG Franzi
Dann kann ja nix mehr schief gehen!
lg tine
Schuhe passen.....
... Geld ist unterwegs, Eierschecke ist auch sehr lecker. Allerdings ist sie über den Rand gelaufen was zu einem angebrannten GEruch aus meinem Ofen führte, war aber nur ein kleiner Klecks der dafür um so leckerer schmeckte.
Ich befürchte aber, ich habe sie deswegen zu früh rausgenommen, beim Anstechen blieb aber nix kleben. Sieh tetwas sonderbar aus, schmeckt aber wie erwähnt prima.
LG und schönen Urlaub
Franzi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen