Suchen Menü

BTR wie geht´s jetzt weiter???

guten abend allerseits :-)
ich frage noch mal wegen dem BTR sprich büchertauschring. "meine" bücher sind ja auch in dem paket gewesen. soweit ich es mitverfolgt habe, ist das paket lt. hermes ausgeliefert worden aber doch nicht angekommen. was machen wir jetzt??? verläuft das jetzt im sande oder wer kümmert sich um was? irgendwie ist das jetzt in der schwebe. bei wem muss das paket denn jetzt sein? ich würde mich ehrlich gesagt schwarz ärgern, wenn ich noch nicht dran gewesen wäre und auch cascaya ist es sehr unfähr wenn das paket nicht mehr auftaucht. alle mitglieder bitte meldet euch mal was wir jetzt machen sollen.
glg kerstin
Bisherige Antworten

Huhu Kerstin, wohl erstmal abwarten.....

http://kind.qualimedic.de/Q-8807258.html
LG
Christiane

Re: BTR wie geht´s jetzt weiter???

huhu!
Einfach mal bis Monatag warten. dann kümmere ich mich drum. Laut Hermes soll das Paket hier sein, ist es aber nicht! Sowohl mein Mann als auch Ich haben es nicht angenommen. Am 18.05 war ich z.B auch gar nicht da!
Laut denen sollte das paket ja schon am 3.05 erstsmals zu mir ausgeliefert werden und dann wohl wieder am 18.
Schon alleine das verstehe ich nicht, was passierte denn die Zwischenzeit???
Naja aufjedenfall kümmere ich mich drum! Will ja auch wissen wo es ist, da mir das nicht gefällt ,dass es heißt, es hier wäre es!!!!
Also bitte mit der Ruhe!!!! Klärt sich bestimmt auf!!!!!
Lg dijana

verstehe ich das jetzt

richtig? sorry das ich so doof frage.ich habe das ganze am rande mitverfolgt weil wir renoviert haben. jetzt bin ich komplett verwirrt. es hieß das päckchen ist am 18.5. ausgeliefet und in empfang genommen worden. dann müsstest du das ja am dienstag klären können. bei hermes muss man ja unterschreiben und mit dem namen weiß man ja wo das päckchen ist. das mit em 3.5. kapiere ich zwar jetzt nicht, aber ist ja auch egal. hauptsache das päckchen taucht am dienstag wieder aus der versenkung *gg*
glg und ein schönes pfingstfest
kerstin

Re: verstehe ich das jetzt

Genau!
lg dijana

Hallo Kerstin,
lies mal den Link, den ich Dir reinkopiert habe, da hat Desi ausführlich berichtet.
LG
Christiane

hi christiane,
desis ausführungen habe ich schon kapiert ;-) nur nicht, warum hermes das paket ausgeliefert hat und es trotzdem nicht ankam. es kann doch nicht vom erdboden verschwinden.
ich bin echt gespannt wer das päckchen vom geflügelten boten entgegen genommen hat. am dienstag klärt sich ja dann alles.
glg kerstin

hallo !
Wenn du Desis ausführung verstehst, dann versteh ich nicht wieso du fragst? bzw.was die ursprüngliche Frage sollte.
Es wird ne Erklärung geben....da es in der tat nicht vom erdboden verschwinden kann.
lgdijana

Huhu dijana,
ja, vom ersten auslieferungszeitpunkt würde der 3.05. mit der lieferzeit zu hermes ja auch gut passen, gell? da susan das paket am 29.04. abgeschickt hat und hermes meist 4 tage braucht, passts wohl ziemlich genau. dass es dann erst am 18.05. ausgeliefert wurde. Ich sage ja, fühl doch auch mal deinen nachbran auf die finger, vielleicht hat es einer von denen in deinem namen angenommen. vielleicht hat die dame am telefon ein i. A. untersheen und es ist deshalb mit deinem nachnamen unterschrieben. dann ruhts vielleicht bei der omma nebenan, die das paket nicht tragen kann und schon so langsam vergesslich ist :-O.....
mach das erstmal vielleicht heute, am feiertag müssten doch alle zuhause sein.
glg desi

nicht untersehen sondern ÜBERsehen *ohmann!*

Huhu!
hab die gleich noch an dem abend interviewt als wir tete...
Hat angeblich keiner angenommen. eine Nachbarin ist leider noch in Kur und kommt erst wohl nächste Woche!
Aber ich bin mal gespannt wer da untershcreiben hat. Normalerweise unterschreibt man ja mit seinem Namen und nicht i.A. das würde doch auffallen...
Naja ich bin gespannt, ich bleib da jetzt eher ruhig, weil es wird eine erklärung geben.
Schade nur das ich erst so kurz weiß das ich dran war es zu bekommen, sonst hätte ich auch mal den Hermes Futi fragen können.
Trotzdem entweder steh ich auf dem schlauch aber ich versteh den Zeitraum nicht von 3-18.05, da muß doch schon was schief gelaufen sein. Weil die doch das nicht 2 Wochen aufheben, oder?
und was ist mit Bleistiftstrichen im Buch????
Sind die bücher bekritzelt????
glg dijana

Danke Kerstin! Büchertauschring? Nie wieder!!!

Huhu Kerstin,
danke, dass wenigstens Du nun auch Dich mal mitkümmerst und es Dir nicht egal ist, wo es verblieben ist. Ehrlich gesagt habe ich mich die letzten Tage gefragt, ob ich eigentlich jetzt hier die Einzige bin, die es so wirklich interessiert. Denn irgendwie hat sonst keiner mal Initiative ergriffen, das Paket ist seit abschicken ja nun immerhin 5 Wochen (!!!!!) unterwegs. Meine Postings haben auch nicht weiter interessiert und die die als Erste mal hätte nachforschen sollen hatte dazu keine Lust, keine Zeit und überhaupt *gäääähn* wie langweilig..... Finde ich einfach nur unfair uns Verbliebenen gegenüber. (Mir wärs ehrlich gesagt sogar peinlich) Aber warum sollte man auch Ideen entwickeln und Vorschläge machen oder mal Initiative ergreifen, wenn man schon Bücher hat????
Für mich steht fest, das war der letzte Büchertauschring, zumindest hier im Forum! Machen wir mit unserem Privaten weiter, der klappt ja bestens, gell? Da sind wir uns gegenseitig auch noch etwas Mühe wert.
Bin echt erschüttert, merkste wohl an meinen Worten....
GGLG desi

Re: Danke Kerstin! Büchertauschring? Nie wieder!!!

Hallo desi,
also ich fühl mich da ja jetzt auch angesprochen. Nur ich muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich es wirklich überhaupt nicht mitbekommen habe, dass das Paket verschwunden war. Ich hatte es ja an Christiane geschickt und danach nie wieder was darüber gelesen. Und erst jetzt bei Deinem Posting (dass es weg wäre) habe ich wieder was mitbekommen. Und seit dem bist Du ja auch schon dran. Also ich will damit sagen, dass man da niemandem so wirklich einen Vorwurf machen kann. Susan war eigentlich die Einzige, die genau wusste, wann das Ding wohin geschickt worden war.
LG Uta

nicht ganz....

...hallo uta, es war eigentlich ein vorwurf an ALLE beteiligten. speziell natürlich an die , die sich in ERSTER linie kümmern sollten, es aber nicht tun.
aber weißt du, wenn eine mokiert, dass in einem buch bleistift(!)striche sind, dann wird darüber ewig rumdiskutiert und da sind auch plötzlich nahezu ALLE beteiligten da und haben was zu sagen und beizutragen. wenn aber das paket verschwindet, da fragt mal keiner nach. tine hat vor zwei wochen mal nachgefragt wo denn das paket sei, susan hat nicht mal verfolgt, ob das paket überhaupt ankommt, obwohl sie genau weiß, dass die empfängerin gar nicht weiß, dass sie dran ist.....
in welcher relation steht das bitte? sind bleistiftstriche in einem buch, das man nicht nehmen muss wichtiger, als ein verschwundenes paket, das einen nix mehr angeht, weil man nicht mehr betroffen ist?
das stört mich und zwar ganz gewaltig! hier gehts ums prinzip!
LG desi

Re: nicht ganz....

Ja, schon richtig. Aber wenn tine nachfragt wo das Paket ist und sich keiner drauf meldet, muss ich ja nicht automatisch annehmen, dass das Paket weg ist. Ich gehe dann eigentlich eher erstmal davon aus, dass sich derjenige, der als letzter dran war, noch meldet und mal einen Pieps von sich gibt. Also muss ICH dieses Posting nun nicht tagelang im Auge behalten, denn ICH war ja nicht der letzte. Und so hat wahrscheinlich jeder hier gedacht, der schon dran war. Und ich sage Dir ganz ehrlich: wenn ich ein Paket abschicke, dann muss ich kontrollieren, ob es auch ankommt. Und nicht meine Schwiegermutter, meine Freundin ,meine Nachbarin oder sonstwelche Leute. Deswegen finde ich diesen Rundum-Vorwurf nicht so recht angebracht. LG Uta

genau das meine ich ja uta, ich glaube, du hast mich einfach nur falsch interpretiert. es hätte einfach mehr drauf geachtet werden müssen obs ankommt. und nicht "aus den augen, aus dem sinn, eine last weniger!" und das muss der machen, ders abschickt! und wenns dann schon nicht ankommt, dann seh ich doch zu, dass ich mich drum kümmere und nachforsche. aber da kam nur sowas wie: ja, irgendwann werde ich das wohl mal machen.... und tine hätte auch mehrfach posten können und nachfassen, meine meinung. hier verstehe ich überhaupt gar nicht, warum ihr das so egal ist?! (vielleicht meldet sie sich ja noch)
weißt du, ich hab mich seit zwei tagen nun alleine damit rumgeschlagen in postings, habe mal wieder die a-karte gezogen und gesagt was ich denke. alle andren haben sich vornehm zurück gehalten, nur bloss keinen verärgern oder aufmucken oder ein schlechtes bild von sich machen. könnte ja sein, dass man sich unbeliebt macht....
sowas finde ich echt....ohne worte!
wie gesagt, ist jetzt nicht auf dich gemünzt, aber du musst doch zugeben, so wie es jetzt gelaufen ist, ist echt nicht toll.
LG Desi

Da hast Du absolut Recht und ich will mich da auch gar nicht komplett aus der Verantwortung ziehen, aber ich finde eben, dass es UNS eigentlich am wenigesten was angeht. MICH, weil MEIN Paket angekommen ist und DICH, weil Du damit noch gar nichts zu tun gehabt hättest. Aber jetzt drücken wir einfach mal die Daumen, dass es überhaupt wieder auftaucht. Wäre echt schade drum (ob mit Kritzeleien oder ohne *gg*.)
LG Uta

nein, ich hatte bis dato noch nichts damit zu tun. aber wenn ich nichts gemacht hätte, wüssten wir bis heute noch nicht annähernd irgendwas übers päckchen und ---- wetten? ---- die nexten zwei wochen mindestens auch noch nichts. und eigentlich hätte ich ja auch gerne das paket bekommen, deshalb hatte ich mich ja angemeldet und deshalb gehts auch mich was an. wie sagt man so schön? mitgehangen mitgefangen!
klar, ich habe keine verluste erlitten, das ist schonmal das positive das ich aus der sache ziehen kann :O) *freu*
lg desi

Aaalso, komme eben erst dazu nachzulesen. sicher ist dir nicht aufgefalken, fdass cih auch eben eine ganze wiele im urlaub war und dass hier per PN mails rumgegangen sind, kannst du ja auch nciht nachvollziehen.
Egal ists sicher nicht, aber sich deswegen heiß machen, das bringts auch nicht. ich hatte abgeklärt, dass susan zettel sucht und nachforscht. fertig.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo mir der kopf steht (geht ja hier kenien was an) und deshalb lass ich mcih davon ganz gewiss nicht heiß machen. es ist nciht das erste mal, das sowas passiert und ich kann die untereschriftne nicht prüfen und bevor ich in den urlaub bin, wars paket ncoh da jund als ich wieder kam, wars weg, was ich aber erst ewig später mitbekommen habe, weils keine auf meine frage ob cih was verpasst habe geshcrieben hat. Keine ahnung- letzten endes bin cih doch die einzigste, die einen verlust erleiden würde, wenn es nciht wieder auftaucht. Ich fände es super schade, ja, aber das Paket ist für mich keinen Grund hier irgendwen zu verurteiilen oder anzuprangern.
habe dir ja schon auf dien posting geantwortet, das hatte ich eher gelesen. nachzulesen schaffe cih nciht jeden tag. (Aber jetzt :-))
GlG Tine, die es toll findet, wenn sich jemand engagiert der zeit hat und die es schade findet, dass andere deswegen gleich verurteilt werden. wir sind doch alle nicht perfekt.

hallo tine,
ich verurteile hier auch niemanden. ich habe nur geschrieben was ich nicht okay finde. von verurteilen kann hier keine rede sein und heiß bin ich deswegen bestimmt nicht. dem satz "letzten endes bin ich doch die einzigste, die einen verlust erleiden würde" entnehme ich "was regst du dich auf, du hast doch deine bücher getauscht". wobei wir wieder genau beim thema wären. ich bin halt nicht so und denke auch an die anderen die nach mir kommen. das lasse ich mir auch von keinem verbieten. ich habe auch keine lust wieder davon anzufangen, wie lange man zettel sucht etc. pp. es kommt nicht darauf an wer keine zeit hat oder nicht perfekt ist, sondern die art und weise wie man es schreibt bzw. erklärt. und die fand ich (wie schon geschrieben) nicht okay. noch mal. das hat nichts mit verurteilen zu tun, dass ist lediglich meine meinung.
interessant finde ich allerdings wie viele sich hier den schuh anziehen.
lg kerstin

na, eben wurde cih ja persönlich angeschrieben, dass cih mcih darum hätte kümmern solen, was ich emienr meinung nach ausreichend getan habe.
den verlust meinte cih materieller natur, weil ich die anfangsbücher gesponsort ahbe. und ja, ich finde es auch nciht schn, dass es so gekommen sit, aber ncoh verstehe ich nciht, wieso sich alle heiß machen, da ja NOCh kein endgültiges Ende des BTR da ist und solange es das noch cnihnt giibt bleibe cih ganz zuversichtlich.
lg tine, die einfach die stimmung bissl heben will, weil cih das forum sehr mag und es mir wichtiger ist, als emine bücher (weswegen cih hier ständig bemitleidet werde, was cih aber nciht schlimm finde)....

Hallo tine,
also ehrlich gesagt, nach dieser aktion hege ich mittlerweile immer stärkere zweifel an den umgang in diesem forum untereinander. so wie es bis dato gelaufen ist hat es doch recht egoistische züge m. E.
dazu kommt noch die "mir doch egal mentalität"....
wenn dir das materielle egal ist, ist das doch okay. aber es gibt auch noch welche die übergeblieben sind und gerne mitgemacht hätten. ja klar, JETZT kann es sein, dass das paket wieder auftaucht, aber auch NUR, weil ich jetzt nach 5 wochen endlich mal die spur aufgenommen habe. sonst, würde jetzt immer noch kein hahn danach krähen und in zwei wochen wäre immer noch keine neue info da! *sicherbin*
LG desi

ich sag doch, dass es schön ist, dass dir das aufgefallen ist und du dich darum gekümmert hast und dass wir jetzt alle endlcih wissen, was mit dem paket nun passiert ist. Und cih hätte auch nie mitgemacht,w enn ich nciht auch Interesse daran gehabt hätte. Bin schließlich auch eine der übrig gebliebenen.
lg tine

stimmt...

auch ich verurteile hier niemanden, sondern ich finde es einfach nur echt schade wie das ganze abläuft....
ich denke auch, dass das deutlich rüberkommt, liest man die andren postings von gestern und freitag zu diesem thema, wenn man sich vom BTR angesprochen fühlt, dann kommt das auch ganz deutlich rüber finde ich!
Lg desi

hallo tine,
also es gingen jedenfalls KEINE PNS über den verbleib des päckchens herum, mal abgesehen von der zwischen dir und mir und der, die du vermutlich an susan geschrieben hast und meiner anchfrage an dijana, ob sie denn ein päckchen habe. dass nicht mehr dazu gelaufen ist, kann man anhand der postings zum BTR vom freitag und samstag ja ablesen. blätter ruhig mal nach, mangels interesse sind es nur zwei kleine threats und dann nur noch dieser große hier.
lg desi

wenns mir nicht so gegen den strich gehen würde, würde ich sagen lassen wir es desi. am ende sind wir die dummen, wenn wir es nicht schon sind. dabei sind unsere motive und spreche ich jetzt einfach mal frech auch für dich, nicht "stunk" zu machen oder zu verurteilen, sondern einfach nur die bücher aufzutreiben, damit auch andere noch spaß am btr haben. pn habe ich auch keine geschrieben, daher weiß ich nicht was tine damit meint. muss aber auch nicht alles wissen, daher keine nachfrage beim posting vorher. es geht ja auch nicht um die letzten sechs tage sage ich mal, sondern um ganze fünf wochen. und das finde ich :hammer ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das päckchen hatte. ist auf jeden fall schon ewig her.
lg kerstin

jaa, aber ich denke, wer uns kennt, weiß, was wirklich gemeint war. und ein gutes hats auf alle fälle, der BTR versinkt jetzt nicht einfach im loch der vergessenheit, sondern ist wieder anwesend :O) für die die ihn noch nicht hatten.
warten wir ab, was dijana dienstag neues weiß...
gglg desi

hi uta,
ich hab´s auch nicht mitbekommen. erst als ich das posting gelesen habe von susan z. mit ungefähr dem wortlaut "hach nee wo ist denn die zeit hin, jetzt ist schon wieder wochenende und ich hab´s immer noch nicht geschafft zu klären wo das paket ist" bin ich stutzig geworden. ich dachte mir nur, dass darfs doch nicht geben. die eine schickt das paket ab und nach mir die sinnflut und die andere hat´s nicht bekommen aber laut hermes wurde es mit dem namen der empfängerin mit angenommen quittiert. so zumindest die postings die ich gelesen habe. und niemand rührt sich von den anderen. wenn ich mich aber erdreiste ;-) ein mit bleistift vollgekritzeltes buch mit ins paket zu legen, dann sind alle da und schreiben gleich "bei mir war´s auch schon drin (ich hab´s nicht rein!!!!) bei sowas ist dann aber vornehme zurückhaltung angesagt, weil´s ja einen nichts angeht. damit meine ich jetzt nicht dich. ich wollte mit meinem posting gestern nur noch mal die lage des btr den anderen als oberstes posting ins gedächtnis rufen, damit das ganze nicht wieder fünf wochen in vergessenheit gerät. auch wenn ich schon getauscht habe, ärgert es mich, wenn meine bücher (sofern noch vorhanden, dass eine aber bestimmt *gg*) auf einmal weg ist und keinen interessierts.
glg und schöne pfingsten
drück mir emil von mir ;-)
kerstin

@kerstin :O)

also sollte das paket noch auftauchen und das "verunstaltete" Buch noch drin sein, werde ich es an mich reissen und in ehren halten ;O)
glg desi

Hallo Ihr,
so geht es mir auch !!! Gestern habe ich Desis Posting gelesen, und daher auch Kerstin direkt geantwortet. Und weil Desi das ja nun schon angeleiert hatte, bestand ja erstmal keine weitere Veranlassung. Ich wußte gar nicht, daß das Paket verschwunden war 8-O....und zwischendurch war ich ja, wie Ihr wißt mit meinem Terminstreß beschäftigt, das fiel ja genau in die Zeit, in der ich nicht im Forum war !!! Wenn es mich nicht interessierte, würde ich dazu jetzt auch nicht posten !!!
ALSO fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen !!!
LG und ein frohes Pfingstfest mit LG
Christiane

huhu christianchen,
na bei dir weiß ich zum einen ohnehin, dass du erst im urlkaub und dann mit deinem :gatte beschäftigt wrast *ggg* und zum andren ohnehin engagiert in sachen btr warts, denn als du vor wochen im begriff warst auf reisen zu gehen, galt deine erste sorge dem paket und ob das auch alles ordnungsgemäß klappt. so wies halt auch sein soll :O)....daphne zum beispiel war ja jetzt auch im urlaub und hat bis gestern gar nichts mitbekommen...
glg desi (die jetzt mal über euer treffen lesen geht, bin bei meinen eltern)

huhu desi,
ich find es auch unglaublich dass sich die, die es abgeschickt hat (susan) sich nicht dahinterklemmt, mir wäre das echt unangenehm wenn es ausgerechnet bei mir verschwindet!
und eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, das man sich fragt ob sien paket angekommen ist!
und wir haben ja so oft nachgefragt wo es steckt, aber geantwortet hat sie nie. schade.
ich finde es auch sehr schade, dass es nun so gelaufen ist, und es diesmal ja auch sooooo ewig lange gedauert hat.
ob ich hier im forum nochmal tauschen möchte weiss ich nicht, privat wäre mir da auch lieber! vielleicht darf ich ja bei euch "privat" mittauschen????
liebe grüße und *drückdich*
daphne

hallo daphne, wenn das paket verschwunden bleibt, können wir ja noch tauschen, was hälst du davon? ich schicke dir drei bücher von mir und du mir drei von dir :O). wäre doch ne gute idee, oder? ansonsten maile ich dir später genauer.
glg desi

huhu desi!
ja, das wäre klasse und so machen wir es dann wenn es nicht mehr auftaucht!
freue mich jedenfalls auf mail von dir!
glg daphne

ich kann dir dann auch mal einen link vom tauschticket geben, sollte das paket verschollen bleiben. dort habe ich alle meine bücher (unbekritzelt ;-) ) drin. ich hoffe du magst krimis *gg*
glg kerstin

*hihi* kerstin, ins tauschticket habe ich daphne heute auch schon eingeweiht :O)

na dann weih sie doch auch gleich mal in meinen nick ein. vielleicht will sie was. ich nehm´s dann ohne ticket raus. versteht sich von selbst

Guten morgen!
hab grad mal beim tauschticket reingeschaut!
boah, das gibts ja sooooviele angebote....werde mich nachher gleich mal anmelden!
schickt mir doch mal eure nicks dort!
p.s. ich hab übrigens nix gegen kleine kritzeleien einzuwenden ;-))
glg daphne

huhuuuu, schon wieder guten morgen *lach*,
ich habe dich dort gerade geworben, falls du dich wunderst wer "w......." ist *gggg*, kerstins nick maile ich dir noch.
ggglg desi

huhu, auch nochmal guten morgen!
*hihi* link ist grad angekommen!
das mit dem werben hätt ich sonst auch noch vorgeschlagen!
na, dann kanns ja losgehen!
ggvlg dani

*lol* Guten Morgen Ihr Lieben :o),
daphne, Du kanntest Tauschticket noch nicht ? 8-O ;o)
Ich bin da auch drin !!! *ggg* Nur hab` ich zur Zeit nichts im Regal....Muß mal wieder auffüllen
GLG
Christiane

ICH MAIL DIR GLEICH :O)

Kriegst gleich Antwort :o)))........

huhu,
hab euch grad meinen ticket-name gemailt!
christianchen, schickst du mir deinen auch?
glg daphne

Huhu Daphne/Dani ;o),
aber klar, mach ich gleich :o).
Gerade hab` ich mal die Gunst der Stunde genutzt , meine Süßen vor "Tiggers großes Abenteuer" gesetzt und ein schönes Vollbad genommen *haaaaach*.
Gleich gehts zu meinen Eltern, die haben mich und die Kinder zum Essen eingeladen. Dabei haben sie auch noch ihren 52. HT !!! Wahnsinn !!!Dann gehen wir gemeinsam noch ein bißchen auf die Pfingstkirmes, wenn das Wetter es zuläßt, und anschl. gibt`s lecker Erdbeerkuchen von meiner Mama *yamyam*....Bald muß ich mal wieder 2 bis 3 Kilo den Garaus machen *lach*.
GLG
Christianchen

Hallo Ihr Süßen *auchnochmalmeinenSenfdazugeb*,
also wenn ich mir die einzelnen Postings jetzt nochmal so zusammengesucht habe, finde ich es ja auch schon stark, daß Desi jetzt danach suchen "muß"....eigentlich sollte man sich ja als Versender verantwortlich fühlen. Jedenfalls hätte ich dann mal was veranlaßt. Klar, man hat viel um die Ohren, aber das haben wir hier doch alle, oder ? Das eine Posting von Susan hab` ich jetzt gar nicht gefunden. Irgendwie hab` ich das im Postingwust jetzt nicht gefunden, und mir fehlen ja mindestens 2 bis 3 Wochen, weil ich die gar nicht nachgelesen habe :o(((.
Schade, die Idee mit dem BTR fand` ich echt toll, aber viell. ist ein kleiner privater BTR wirklich besser ;o)?!
Desilein, wie geht es Dir ? MDV überstanden ? Hattest Du mal versucht anzurufen ? Nicht daß ich das überhört habe =8-O....
Daphne, wie geht es Lara ? Gut, daß das Fieber weg ist !!! Vielleicht tatsächlich NUR Erschöpfung !?
GGGGGGGGGGGGGVLG an Euch beide und natürlich auch an Kerstin ;o), ein frohes Pfingstfest und ärgert Euch nicht zu sehr
Christianchen

huhu christianchen,
ja danke der nachfrage, es war nur ein 12 std. virus und dank der tollen schweizer tabletten auch recht verträglich.
hatte mich bei emily angesteckt, die war tags zuvor dran, aber dank vomex auch recht fit.
deswegen habe ich auch nicht angerufen, war quasi mit wickeln beschäftigt :rolleyes....
menno, am liebsten wäre ich auch bei eurem treffen dabei gewesen :O///....
ja daphne, wie gehts lara? hoffe, es war nur reisefieber?
ggglg desi

guten morgen liebe desi!
lara gehts wieder gut und sie ist auch wieder fit *erleichtertbin*
mhm, das die mail zurückkommen ist ja komisch, das hatte claudi auch schon geschrieben....weiß nicht wo es dran liegt :-(
ohje, dass ihr alle krank gewesen seid hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. hoffe ihr seid nun wieder gesund und der md ist überstanden!
wie war es denn eigentlich in der schweiz? hoffe iihr hatte schöne tage!
glg dani

guten morgen :O),
hab ich mir gedacht, das sogenannte "reisefieber" wars bestimmt bei lara. die ganze aufregung halt :O). Zum glück ist es ncihts ernstes. in der schweiz war es schön, karinsche und ihre familie haben uns verwöhnt. leider sind wir schon am nächsten tag wieder heimgefahren, weil paul MD bekam und sich nicht wohlfühlte und heimwollte. aber wir holen das ganz bestimmt nach :O)
ggglg desi

*lol* Da siehste mal, wieviele DeEiner Postings ich noch beantworten wollte :o))).
Schön, daß es Dir wieder besser geht !!! Was sind denn das für tolle Schweizer Tabletten *neugierigguck* ? Arme Emily, hoffentlich war es nicht schlimm für die Maus ?
Klar, das kann ich verstehen !!! Dann ein anderes Mal ;o).
Ach ja, das wäre schön, Desilein....komm doch mal rüber, mennoooooooooo !!!
GGGLG und auch zu Daphnelein rüberwink *bussianEuchbeide*
Christianchen

Guten morgen liebes Christianchen!
*lattemacchiatorüberschieb*
Lara Fieber icht seit Samstag wieder weg *puh*
war wahrscheinlich wirklich Erschöpfung, da die Bauernhofwoche so aufregend war! Denn sie hat weder ne Schnuppnase noch Husten.
Euch auch ein schönes Pfingstfest und ganz liebe Grüße
Daphne

Guten Abend Daphnelein :o),
danke für den leckeren Macchiatto :o).
Schön, daß es schnell vorbei war mit dem Fieber !!! Na, dann muß Lara ja ganz toll beeindruckt gewesen sein !!! Wir sind am Freitag mit unserer Spielgruppe zum Kindergeburtstag auf dem Bauernhof eingeladen....wird bestimmt auch schön ;o).
GGGGGGGGGGGGGVLG
Christiane mit mal wieder Schnupfen und Husten-Lyschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen