Auch unser Herzchen schlägt!!!
Vor Erleichterung ist erst mal eine Träne geflossen.
Ich habe übringes gar nichts verschrieben bekommen, lese hier so viel von irgendwelchen Vitamin-Sachen usw.-
also ich nehme Folsäure und Jodtabletten, sonst gar nichts, machen das eure ärzte von sich aus, oder habt ihr sie darauf angesprochen???
GLG
Gabi
Re: Auch unser Herzchen schlägt!!!
Mensch das ist ja toll , freu mich richtig mit dir .
Ich muss noch bis Freitag warten :-((
LG Diana
lg, susan
LG Stephanie
habe heute nach Deiner Nachricht gesucht, weil ich doch wußte, dass Du gestern den FA-Termin hattest. Super! Siehst Du, jetzt wird doch alles gut. (Mag gar nicht an die Angst vor einer neuen FG denken, wenn ich erst einmal wieder so weit sein werde)Aber wenn das Herzchen erst einmal fleißig schlägt, geht es bestimmt so positiv weiter. Dir und Deinem Krümelchen alles Gute und Liebe.
LG, Bine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen