Auch unser Herzchen schlägt!!!
Vor Erleichterung ist erst mal eine Träne geflossen.
Ich habe übringes gar nichts verschrieben bekommen, lese hier so viel von irgendwelchen Vitamin-Sachen usw.-
also ich nehme Folsäure und Jodtabletten, sonst gar nichts, machen das eure ärzte von sich aus, oder habt ihr sie darauf angesprochen???
GLG
Gabi
Re: Auch unser Herzchen schlägt!!!
Mensch das ist ja toll , freu mich richtig mit dir .
Ich muss noch bis Freitag warten :-((
LG Diana
lg, susan
LG Stephanie
habe heute nach Deiner Nachricht gesucht, weil ich doch wußte, dass Du gestern den FA-Termin hattest. Super! Siehst Du, jetzt wird doch alles gut. (Mag gar nicht an die Angst vor einer neuen FG denken, wenn ich erst einmal wieder so weit sein werde)Aber wenn das Herzchen erst einmal fleißig schlägt, geht es bestimmt so positiv weiter. Dir und Deinem Krümelchen alles Gute und Liebe.
LG, Bine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen