Suchen Menü

Auch unser Herzchen schlägt!!!

Heute morgen habe ich es endlich gesehen, bin heute 7+0, Klein-Krümel 9 mm lang, Herzchen bummert fleissig, ET ist am 31.12.
Vor Erleichterung ist erst mal eine Träne geflossen.
Ich habe übringes gar nichts verschrieben bekommen, lese hier so viel von irgendwelchen Vitamin-Sachen usw.-
also ich nehme Folsäure und Jodtabletten, sonst gar nichts, machen das eure ärzte von sich aus, oder habt ihr sie darauf angesprochen???
GLG
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Auch unser Herzchen schlägt!!!

Hallo Gabi !!!!!
Mensch das ist ja toll , freu mich richtig mit dir .
Ich muss noch bis Freitag warten :-((
LG Diana

Hallo Gabi, das freut mich für Dich. War das dein 1. Fa Besuch?? wenn nicht was habt ihr das letzte mal sehen können beim US. Bei mir gestern (5+6) nur die leere Fruchthöhle. Danke für Deine Antwort

super toll dass das herzchen schlägt! das sieht hier im forum ja echt gut aus...als ich im juli-sept. forum ss war, kamen andauernd verabschiedungen wegen FG....naja, jetzt haben wir ja auch frühling, da sieht alles sowieso positiver aus.
lg, susan

Hallo Gabi. Ich freu mich für dich.
LG Stephanie

Hallo Gabi,
habe heute nach Deiner Nachricht gesucht, weil ich doch wußte, dass Du gestern den FA-Termin hattest. Super! Siehst Du, jetzt wird doch alles gut. (Mag gar nicht an die Angst vor einer neuen FG denken, wenn ich erst einmal wieder so weit sein werde)Aber wenn das Herzchen erst einmal fleißig schlägt, geht es bestimmt so positiv weiter. Dir und Deinem Krümelchen alles Gute und Liebe.
LG, Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen