Auch unser Herzchen schlägt!!!
Vor Erleichterung ist erst mal eine Träne geflossen.
Ich habe übringes gar nichts verschrieben bekommen, lese hier so viel von irgendwelchen Vitamin-Sachen usw.-
also ich nehme Folsäure und Jodtabletten, sonst gar nichts, machen das eure ärzte von sich aus, oder habt ihr sie darauf angesprochen???
GLG
Gabi
Re: Auch unser Herzchen schlägt!!!
Mensch das ist ja toll , freu mich richtig mit dir .
Ich muss noch bis Freitag warten :-((
LG Diana
lg, susan
LG Stephanie
habe heute nach Deiner Nachricht gesucht, weil ich doch wußte, dass Du gestern den FA-Termin hattest. Super! Siehst Du, jetzt wird doch alles gut. (Mag gar nicht an die Angst vor einer neuen FG denken, wenn ich erst einmal wieder so weit sein werde)Aber wenn das Herzchen erst einmal fleißig schlägt, geht es bestimmt so positiv weiter. Dir und Deinem Krümelchen alles Gute und Liebe.
LG, Bine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen