Angst-wegen gelben Ausfluß- droht Fehlgeburt?
Ich bin neu hier. Weiß seit letzten Mittwoch das ich schwanger bin und habe etwas die Panik. Bei mir ziehts ziemlich oft im Unterleib oder es zwickt auch manchmal. Und alle paar Tage kommt ein bischen gelblicher Ausfluß-ist das normal oder droht eventuell Fehlgeburt. Ich bin das 1. Mal schwanger und weiß noch nicht so bescheid. Keine Ahnung wie ich die Zeichen meines Körpers richtig deuten soll! Wie geht es Euch habt Ihr auch irgendwelche Ängste? Wenns mir öfters mal schlecht wird bin ich wieder beruhigt-das ist ja ein gutes Zeichen. Also abwarten und Tee trinken. Wünsch Euch allen eine schönde SS!
Liebe Grüße
Iris
Re: Angst-wegen gelben Ausfluß- droht Fehlgeburt?
Also vermehrter Ausfluss ist in der SS nichts ungewöhnliches, solange er nicht übel riecht. Ich habe seit Beginn der SS gelblichen Ausfluss und bin mittlerweile in der 32. SSW. Aber zur Beruhigung kannst du es ja trotzdem mal dem FA erzählen. Lg Jessi
Re: Angst-wegen gelben Ausfluß- droht Fehlgeburt?
LG Chaby
Re: Keine Panik
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen