An die Ökotussis hier ;O) Homöopathisches.........
gibt es :O)
GLG desi
Re: gibt es :O)
ja, ich habe die komplette hausapotheke da und so ziemlich das wichtigste immer parat. ist zwar erstmal teuer, aber macht sich bezahlt auf dauer finde ich....
ich habs nur aus dem schicken ledertäschchen raus und in eine jutetasche verstaut, ich fand das voll gemein, das die dem armen schweinchen die borsten über die ohren gezogen hatten, eyy!
lg desi
nein, eine anleitung ist nicht dabei. du musst dir fachliteratur besorgen und dann viel nachlesen und versuchen die richtigen mittel zu deuten. mit der zeit, weißt du das dann auch ohne nachlesen, zumindest das wichtigste.
das apis kannst du dann zum beispiel auch nehmen bei bienen- oder wespenstich. dann verhindert es meist sogar noch die schwellung....
wenn du dich nicht so gut auskennst, dann hole alles in d12, die potenz ist nicht zu niedrig aber auch nicht zu hoch.
und es ist eine d-potenz, c-potenzen sollte man recht genau bestimmen können.
bibschen als alte popperexpertin.....
http://kind.qualimedic.de/Q-8974654.html
Re: bibschen als alte popperexpertin.....
gehen bei uns jetzt mittlerweile schlecht weg die karten, für 50 euro :-O, bei euch auch?
Re: An die Ökotussis hier ;O) Homöopathisches.....
Nina hat jetzt 3mal hintereinander Angina gehabt (einmal wurde Scharlach raus) und einmal hat es der Homöopath nur mit Globuli wegbekommen. Es war Pulsatilla und Hep irgendwas.
Also ich geb nie was selbst sondern immer nur in Absprache mit dem HP.
LG und gute Besserung Irene und Nina, die in einem Monat das erste Kigajahr hinter sich hat!
Re: An die Ökotussis hier ;O) Homöopathisches.....
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen