Suchen Menü

An die Ökotussis hier ;O) Homöopathisches.........

nachdem ich gestern Abend einen tierischen Schreck bekam, weil emmi hohes fieber bekam und halsweh und nichts mehr trinken wollte (dachte an die zecke von freitag)sind wir ins krankenhaus und man diagnostizierte streptokokken (tonsillitis)nach abstrich. ich hab schon gedacht mein kind bekommt ne hirnhautentzündung. nun muß sie wieder mal 10 tage penicillien nehmen und ich würd gern was homöopathisches (ich muß die schreiweise übrigens jedesmal auf neue ergoogeln, dies mal am rande)geben um den körper etwas zu entgiften (nach beendigung) gibts da was? ich mache im übrigen drei kreuze wenn das erste kigajahr rum ist und hoffe inständig das ich den scheiß nicht auch bekomme. lg bianca
Bisherige Antworten

gibt es :O)

sulfur c30 eine gabe a drei kügelchen :O)
GLG desi

Re: gibt es :O)

PS: glg desi die nicht-ökotussi ;O) (man kanns auch übertreiben! *gg*)

ach hör doch auf, du bist enttarnt *rennwech*

woran genau hast du mich erkannt? war es die konische kippe im schnabel? oder etwa mein che-tieschört, oder hast du den "weissagungdercreeaufkleber" auf meinem fahrrad entdeckt?

neee du nich ganz. die scharmanin wars. du bist ein mammut sagte sie mir und der tibetanische aufkleber auf deinem rabsölbetriebenem pkw.

achso, die olle aus der kommune, sachs doch gleich. hast wohl mit ihr einen plausch bei dinkelkaffee gehabt nehme ich an.....

ach ja du bist ja auch so eine ü30iger ökotussnelda, da hätt ich dich auch gleich fragen können *duck* sag mal hast du alle kugeln immer parat oder hast du auch so ein notfallköfferchen für kinder wo von allem etwas drin ist? davon hat mir meine bekannte erzählt. vielen lieben dank!!! lg bianca

peace mann!
ja, ich habe die komplette hausapotheke da und so ziemlich das wichtigste immer parat. ist zwar erstmal teuer, aber macht sich bezahlt auf dauer finde ich....
ich habs nur aus dem schicken ledertäschchen raus und in eine jutetasche verstaut, ich fand das voll gemein, das die dem armen schweinchen die borsten über die ohren gezogen hatten, eyy!
lg desi

:O)))) was hast du dafür bezahlt und ist da auch eine anleitung bei? ach ja und dann darf ich das nur geben, nach dem penecillien? ach man desi ich will ds das aufhört...... Schreiiiiii

ja, das sulfur gibst du, nach dem AB. wenn du es vorher ausleitest wärs nicht so gut. du kannst begleitend zum AB apis geben (auch c30 dann 3 x 1 kügelchen) oder d12 dann 3 x 3.
nein, eine anleitung ist nicht dabei. du musst dir fachliteratur besorgen und dann viel nachlesen und versuchen die richtigen mittel zu deuten. mit der zeit, weißt du das dann auch ohne nachlesen, zumindest das wichtigste.
das apis kannst du dann zum beispiel auch nehmen bei bienen- oder wespenstich. dann verhindert es meist sogar noch die schwellung....
wenn du dich nicht so gut auskennst, dann hole alles in d12, die potenz ist nicht zu niedrig aber auch nicht zu hoch.
und es ist eine d-potenz, c-potenzen sollte man recht genau bestimmen können.

bibschen als alte popperexpertin.....

....kuckstu hier, kannstu helfääää?
http://kind.qualimedic.de/Q-8974654.html

Re: bibschen als alte popperexpertin.....

nee leider nicht aber ich werde meine freundin fragen und gebe morgen bescheid. die müsste das eigentlich wissen. ligrü und gute n8 (bzw ruft mein bügeleisen....) bianca

moinsen desi, nee also meine absolute robbiefreundin weiß es auch nicht geht aber davon aus da er jedesmal ne vorgruppe hatte. hab mal gegoogelt aber auch nichts rausfinden können. ich hoffe das es am freitag nicht ganz so heiß wird. hab übrigens immer noch eine karte..... die verkaufe ich dann wohl vorm stadion, denn ebay wird knapp. lg bianca

och ich würde sie ja nehmen, bloss hambursch is e bissi weit :O/...
gehen bei uns jetzt mittlerweile schlecht weg die karten, für 50 euro :-O, bei euch auch?

ja unglaublich schlecht!

Re: An die Ökotussis hier ;O) Homöopathisches.....

Bin zwar keine (Öko)tussi, aber trotzdem ;-)
Nina hat jetzt 3mal hintereinander Angina gehabt (einmal wurde Scharlach raus) und einmal hat es der Homöopath nur mit Globuli wegbekommen. Es war Pulsatilla und Hep irgendwas.
Also ich geb nie was selbst sondern immer nur in Absprache mit dem HP.
LG und gute Besserung Irene und Nina, die in einem Monat das erste Kigajahr hinter sich hat!

Re: An die Ökotussis hier ;O) Homöopathisches.....

war ja auch ein spaß :O) ich hab hier auch eine kiÄ die hp behandelt und werde da mal einen termin machen wegen aufbau immunsystem. hach kannst du froh sein obwohl der erzieher meinte es gäbe auch kinder die zwei jahre oft krank sind.... aber unsere gehören nicht dazu da sie ja schon alles mitgenommen haben und in meinem fall die ganze familie. ich habe fertig mit bügeln und geh jetzt to bett vlg bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen