Suchen Menü

An alle schon-Schwangeren - Frage!!!

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob Ihr bevor Ihr wusstet, dass Ihr schwanger seid, auch typische Mens-Anzeichen hattet, wie Unterleibsziehen und Brustdrüsen Schmerzen und was man sonst so vor der Mens hat? Bei mir ist nämlich alles wie immer, hab aber eine tolle Kurve und viell. bin ich ja doch schwanger, aber diese typischen Mens Anzeichen verunsichern mich total. Ich bin ja so nervös, kann mir viel. jemand ein bisschen Mut machen? LG Michaela.
Bisherige Antworten

Re: An alle schon-Schwangeren - Frage!!!

Hi Michaela,
ich hab wegen meiner "Mens-Anzeichen" vorgestern eine Großpackung Tampons gekauft, und heute war der Test positiv. Ich kann die Anzeichen auch jetzt überhaupt nicht von PMS unterscheiden, und wenn da nicht die zwei Streifen auf dem SST wären, würde ich es auch jetzt noch nicht glauben. Es bringt also gar nix, irgendwelchen Anzeichen zu suchen, das ist viel zu unsicher.
LG, und viel Glück!
Lisa

Ja, hatte ich auch und ...

...schon angst, dass mich das thermometer verarscht(sorry..) und jedesmal panik, wenn ich auf toilette musste,dass die mens doch da ist! war sie dann aber nicht und ist sie auch gott sei dank bis heute nicht (bin 30.SSW)!
ich drück dir die daumen!!
Sho

also ich kann dir nur sagen das ist ganz normal diese schmerzen! hab ich auch und renne immer wieder aufs klo um zu schauen ob nicht doch die mens da ist!
tja wann kannst du denn testen??
liebe grüße manu!

ich bin jetzt 7+2 und ich habe immer noch das gleiche Ziehen und das gleiche Gefühl, als ob ich jeden Moment meine Tage kriege. Und dann fällt mir wieder ein, achneee, bin ja schwanger, hihi
Alles Gute für Dich!

Oh Ihr seid ja alle so süß, danke für's Aufmuntern. Zur Frage wann ich teste, das Experten-Forum meint leider erst am Montag, sagen aber, dass meine Kurve 'vielversprechend' aussähe. Hier ist sie übrigens: http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-183941.html
Was meint Ihr? Ich bin echt total durcheinander. gglg Michaela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen