Alternative Musik gesucht :O)
nein, ich suche eine echte Alternative zu "Bernd das Brot".
Paul fährt voll drauf ab und auch Emily tanzt schon zu Chili-TV. Wir hören diese CD im Auto rauf und wieder runter ;O)...Und wenn wir 5 Stunden in die schweiz fahren, dann hören wir sie eben 5mal..... Texte sind ja auch lustig und Mucke auch prima, da haben sogar Ingo und ich Spaß dran.
Jetzt suchen wir dringend ähnlich lustige-fetzige Kindermusik, wer kann uns was empfehlen?
(bitte kein Jöcker und Co., sondern wirklich was so briegelig-brotig-buschig-lustig ist)
Ich fürchte bloss, soviel witzige Alternativen gibts nicht?
LG desi
Luca liebt die Lollipops.LG kerstin
ja phoebe findet die auch toll! lg karin
Re: Alternative Musik gesucht :O)
Jona und Sara lieben die " Do Re Mi Kikeriki - CD"
Allerdings sind wir auch alle bedingungslose Pettersson und Findus Fans
LG, Silke
Ach ja,
Ach ja,
Re: Ach ja,
Was ist bitte Bernd das Brot? Heißt die CD auch so???
LG, Silke
Re: Ach ja,
LG desi
ist jetzt nicht wirklich rockig, aber ich höre (in Kindheitserinnerungen schwelgend) Die Rübe ganz gerne, die Maus-CDs sind auch ganz gut (vor allem nicht Lalala-verblödend, sondern auch Eltern-verträglich-intelligent) und wenn es mal ruhiger sein darf, gerne auch Gerhard Schöne...
LG, Ina (genau so hilfreich wie Du bei der Software-Frage? ;o) )
LG Mareike
Ach ja ,die CD vom Tanzalarm haben wir auch.LG
Der mit den Haaren ist Tom Lehel ;o). LG
Minidisco 1 und 2 sind bei uns der Hit! LG
Bei Kicomedia kann man sich im Internet unter dem Link Kidscorner die ganzen CD´s des alltourini Club bestellen.
Ich finde fast alle familienfreundlich ( also auch für uns erträglich) und fetzig, manache Lieder schwirren mir jetzt noch im Ohr rum. Wenn Du magst....
LG claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen