Suchen Menü

Alicia malt Menschen - Bilder davon im Profil!

Hallo,
und auch bevorzugt Sonnen, Wolken usw. Ich hab's mal fotografisch Schritt für Schritt festgehalten. :o))
Viel Spaß beim Anschauen und VLG Ilona
Bisherige Antworten

Re: Alicia malt Menschen - Bilder davon im Profil!

Huhu Ilona,
wow klasse macht Alicia das...Luca hat in der KiTa gerade das Thema Farben...im Moment blau/grün....da haben sie mit Tusche auch tolle Bildchen gemalt....
Beim Thema rot/gelb...war natürl. die Sonne dabei *lach*....die malt Luca auch supergern....
LG Kerstin ,die vorhin im Regen mit Männe &Luca zum Stadtteilfest war ...zwar nur kurz ,aber immerhin...nachher gibt es Raclette ...*jamjam*...Männe ist schon am Wekeln in der Küche...

ups...sollte WERKELN heissen...

Hi Ilona,
richtig toll.
Joshi malt ein paar Striche, das war es.
Toll!
LG Imke

Re: Hääää wieso steht als Nick bei Dir Rübeu.Ratz?

und wenn man die nachricht anklickt steht joyse? lg bianca

Re: ha alles klar, hast wohl grad

den nick geändert. den namen finde ich cool. lg bianca

Wie süß. Ich finde das oberste Bild ähnelt einer kleinen Katze :-)
lg
berna

Wow, sieht toll aus! LG Irene

super! emmi malt auch nur noch den ganzen tag. selbst fernsehen ist langweilig geworden *g* emmi hat vor ein paar tagen auch das erste mal einen menschen gemalt bzw es waren prinz erik und arielle *g* prinz erik hat enorme ähnlichkeit mit eurem freagle hihihihi. lg bianca

Schön....

Hallo Ilona,
im Kiga wurde Sarahs Gruppe kurz vor Muttertag animiert, doch mal die Mama zu malen.
Die Kinder sollten sich die Erzieherin mal genauer ansehen, wurden darauf aufmerksam gemacht, dass der Kopf auf dem Halsd sitzt, an den Beinen Füßen mit Schuhen sind und an jeder Hand 5 Finger.
Das Ergebnis? Alle Kinder versuchten das umzusetzen, klappt sehr gut.
Bei einigen fehlte der Hals, andere malten eben nur 3 oder 4 Finger, manche malten eine Faust ;-)
Aber am Ende malte jeder eine schöne Mami.
Ich denke, jetzt kommt so langsam die Zeit wo so kleine Hinweise zum Nachdenken anregen. Denn inzwischen malt Sarah auch unaufgefordert die Menschen mit allen möglichen Details.
Vor einigen Monaten malte Sarah z.B. noch Sonnen mit Strahlen und Gesichtern, nur befanden sich Augen, Nase und Mund außerhalb der Sonne *gg*
Naja, nun werden sie groß und es gibt weiterhin immer neues zu entdecken, vorausgesetzt die Zwerge haben überhaupt Interesse am Malen. Wenn das fehlt nützt auch die beste Motivation und Anleitung wohl nix.
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen