Ach Mensch: 1m verpaßt!
Re: Ach Mensch: 1m verpaßt!
1 Meter? Haha, da kann ich noch ewig warten. Vielleicht wächst Sarah ja noch ein Stück wenn das Baby da ist, sp vor Stolz oder so. Beim letzten Mal Messen war sie gerade mal 95 cm groß, mit etwas gutem Willen. Und so haben wir das nun auch in den Pass eintragen lassen.
In letzter Zeit denke ich oft an Utas Max. Denn obwohl Sarah eine gute Esserin ist.... Naja, aber so lange ähnlich alte Kinder in ihrer Gruppe auch nicht größer sind und weil die Wahrscheinlichkeit, dass die alle irgend ein "Problem" haben ja doch sehr gering ist, mache ich mich nicht mehr verrückt.
Hat auch einen Vorteil: Die Klamotten passen länger ;-) Ich glaube nur die Füße wachsen in einem ähnlichen Tempo wie bei anderen Kindern.
LG Franzi
Alysha hatte bis kurz vor den Ferien Gr. 22, jetzt gerade mal 23 !!!
GGL und "unverschämte" Grüße aus Canada
Christiane
wieso fällt Dir bei 95 cm Utas Max ein ? Der war bei der Größe doch schon ein ganzes Stück älter ! Schau mal bei Interaktives oder auf die Kurven im U-Heft: 95 cm ist völlig normal für Mädchen in dem Alter:
Mädchen
Bei Mädchen im Alter von 3 Jahren beträgt die durchschnittliche Größe 96 +/- 7 cm; das durchschnittliche Gewicht beträgt 14,5 kg, wobei das Normgewicht zwischen 11,6 - 17,4 kg liegt
Alysha hatte kurz vorm Urlaub 95,5 cm bei ca. 11,5 kg und Schuhgröße gerade mal 23.
Und hier ( in Canada) meinte man schon, sie sei groß !
LG
Christiane, die es nichtso eiig hat, daß ihre Kinder Riesen werden ;o)
LG Uta
Max fällt mir da ein, weil Sarah so langsam wächst. Sie ist schon ewig bei 95 cm. Und ab und zu kommen halt nette Kommentare. Z.B. weis SM warum Sarah so klein ist - sie schläft zu wenig. Denn NUR im Schlaf kann man ja wachsen :-(
Naja, ändern können wir es nicht und tragisch ist es auch nicht. Wahrscheinlich haben die anderen einfach nur überdurchschnittlich große und schwere Kinder.
LG nach Canada
Franzi
och das ist ja ärgerlich. Wir sind bei 99cm, da muss ich jetzt aufpassen, sonst hab ich den laufenden Meter auch verpasst.
LG Sandra
ich habe den richtigen Zeitpunkt auch verpasst. Nur die plötzlich viel zu kurze Ärmel und vermeintliche Wasserhosen machten deutlich dass etwas passiert ist... Plötzlich war Stevie drüber und nun sind es 105 cm.
Wünsche dir einen schönen Tag!
Rufe dich heute kurz an.
GVLG Jenny
Frustrierte Grüsse Uta
1,05 ...LG kerstin
dass macht doch nichts! Dann sind jetzt die 101 cm dein laufender Meter! Lukas ist erst 96-97 cm und wiegt knapp 13kg. Also ziemlich klein und leicht für sein Alter.
LG Sandra
LG Kim
LG Uta mit Melissa (ca. 97 oder 98 cm)
Benjamin ist auch schon 105cm!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen