Suchen Menü

Ab heute 6. SSW :-)

ich freu mich über jeden Tag, den wir wieder überstanden haben und den wir am ersten US-Termin näher sind. Diese blöde Warterei und Hofferei, daß alles in Ordnung ist!
Wart ihr schon auf Mai-Wanderung?
Wir waren 1.5 Stunden mit Hund und Männle in der Rückentrage unterwegs bei sehr schönem Wetter.
Schönen Tag
Gabi
Bisherige Antworten

hihi ich bin schon 5+2 ;-) !!!

ja liebe gaby da gehts mir genau gleich!!! hab mir den SS kalender von dieser seite ausgedruckt wo die wochen und tage draufstehn!jeden tag schau ich drauf und freu mich wenn ein tag überstanden ist!naja noch 5 tage bis zum FA termin! ;-)
ich wünsch dir noch nen ganz schönen feiertag alles liebe deine manu!

ich bin auch im club...(5w 4t)

Hallo Mädels
Ich bin wohl auch in Eurem Club, bin heute 5+4! Meinen Arzttermin habe ich genau heute in einer Woche.
Fühlt Ihr Euch eigentlich schwanger? Ich kaum - manchmal habe ich Bauchziehen und manchmal ziehen die Brüste etwas - that's it! Könnte man aber auch übersehen die Symptome, wenn ichs nicht besser wüsste.
LG Chaby

Hallo chaby

ja, bei mir kommt es so langsam, leichte Übelkeit und im Bauch tut sich allerhand...aber alles noch kein problem, wird sicher noch heftiger - mal sehen, da hilft dann nur noch ablenken :-)
Alles Gute - hast du dann nicht noch im Dezember Termin???
Gabi

HuHu Schokominza

mir ist immer wieder leicht übel - du weisst warum ich mich darüber freue :-))))
so langsam werde ich ruhiger, ist doch echt ein schönes Zeichen...
wie gehts dir denn?
LG
Gabi

Re: Ab heute 6. SSW :-)

Hallo Lucky
Ich bin auch in der 6. SSW und habe auch noch keinen
Termin beim FA gehabt. Bin ganz kribbelig, bis ich
endlich sehen oder hören kann, dass alles in Ordnung
ist. Hast du auch ein rumoren im Bauch und ein Ziehen
und Drücken und eine Müdigkeit wie Blei?
Tschüss und alles Gute Natascha

Hallo Heinzel

ja, bei mir zwickts und rumorts auch wieder stärker, zuden ist mir seit 2 Tagen immer wieder leicht übel...auch wenns lästig ist, ich freu mich echt darüber, ist so ein Zeichen daß alles in Ordnung ist :-)
Die Müdigkeit hab ich noch nicht, aber wird schon noch kommen, kenne ich von meiner 1. SS - da konnte ich manchmal im Büro vor dem Compi die Augen nicht mehr auf halten...
Alles Gute
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen