Ab heute 6. SSW :-)
Wart ihr schon auf Mai-Wanderung?
Wir waren 1.5 Stunden mit Hund und Männle in der Rückentrage unterwegs bei sehr schönem Wetter.
Schönen Tag
Gabi
hihi ich bin schon 5+2 ;-) !!!
ich wünsch dir noch nen ganz schönen feiertag alles liebe deine manu!
ich bin auch im club...(5w 4t)
Ich bin wohl auch in Eurem Club, bin heute 5+4! Meinen Arzttermin habe ich genau heute in einer Woche.
Fühlt Ihr Euch eigentlich schwanger? Ich kaum - manchmal habe ich Bauchziehen und manchmal ziehen die Brüste etwas - that's it! Könnte man aber auch übersehen die Symptome, wenn ichs nicht besser wüsste.
LG Chaby
Hallo chaby
Alles Gute - hast du dann nicht noch im Dezember Termin???
Gabi
HuHu Schokominza
so langsam werde ich ruhiger, ist doch echt ein schönes Zeichen...
wie gehts dir denn?
LG
Gabi
Re: Ab heute 6. SSW :-)
Ich bin auch in der 6. SSW und habe auch noch keinen
Termin beim FA gehabt. Bin ganz kribbelig, bis ich
endlich sehen oder hören kann, dass alles in Ordnung
ist. Hast du auch ein rumoren im Bauch und ein Ziehen
und Drücken und eine Müdigkeit wie Blei?
Tschüss und alles Gute Natascha
Hallo Heinzel
Die Müdigkeit hab ich noch nicht, aber wird schon noch kommen, kenne ich von meiner 1. SS - da konnte ich manchmal im Büro vor dem Compi die Augen nicht mehr auf halten...
Alles Gute
Gabi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen