AUFSTEEEEEEEEH'N!!!!!
Erst mal Café und Saft und Tee in die Runde gestellt, ausserdem frische Brötchen und Croissants, Nutella, Marmelade, Wurst, Käse...
So, am liebsten würde ich wieder ins Bett gehen, Dominique meint nämlich immer zwischen 5 und 6 ist die Nacht rum *gähn* und nun schläft die Maus im Tragetuch... ABER Pascal ist wach und wenn ich den aus den Augen lasse, dann macht er nur Blödsinn...
@Carolin, hey, der Body passt schon und er scheint ihm zu gefallen. *g* Als ich sagte wie très chic er ist, da lachte er. :-))
Allen einen schönen Tag!!
LG Mattina mit Jungs
GUten Morgen, Mattinchen und alle Anderen !!!
Christiane, die heute morgen schon Besuch hatte mit Husten und Schnupfen-Maus :o((( Alysha
Re: GUten Morgen, Mattinchen und alle Anderen !!!
nichts zu danken.
Ohhh das arme Mäuschen. Gute Besserung!!!!
Liebe Grüße
Mattina
danke Dir !!! Sie ist echt arm dran :o(....die Nase laüft wieder, sie kriegt keine Luft, hustet....es ist zum k....
Ich hätte beim KiA nicht sagen dürfen, daß sie schon lange keinen Infekt mehr hatte :o(((.
Liebe Grüße nach Schwelm
Christiane
Mail hab ich erst heut morgen gelesen! :-)
War gestern abend sooooo müde, bin in den letzten Tagen immer so früh auf gewesen *gähn*
Nun mach ich uns erstmal einen schönen Latte! *kochundinsglasfüll*
Ui, so früh am Morgen schon Besuch????ISt doch gerade mal 9.....
Meld mich nachher nochmal!
GLG Daphne mit Heuschnupfen-Nase und gute Besserung fürs Lyschen
kleine Überraschung am Morgen ;o) *ggg*.
Ach ja, das kenne ich, aber eher, weil ich abends nie reinkomme :o(((. Letzte Nacht war es auch wieder 1.30 h
=8-O. Um 2.00 h haben mich dann irgendwelche Chaoten wachgemacht, die auf der Straße rumgeschrien und mit den Mülltonnen ihr Unwesen getrieben haben :o(. Und um 6.50 h geht der Wecker ;o).
Ja, eine sehr gute FrReundin, Cousine meines Mannes und Patentante von Alysha war kurz da, weil sie was holen wollte :o). DAs war so um 7.45 h. Da haben wir dann schonmal einen Kaffee zusammen getrunken :o).
Auja, freue mich schon drauf :o))) !!!
Danke Dir sehr ! Dem Lyschen geht es nicht besonders :o(, laufende Nase, keine Luft, Husten :o(((. Ist wirklich zum k....Ich hätte beim KiA nicht sagen dürfen, daß sie lange keinen Infekt mehr hatte....bumms....2 Tage später war er da :o(((. Na herzlichen Glückwunsch !!! Wahrscheinlich auch noch vom Besuch beim KiA, da war eine Mutter mit mehreren Kindern ( sah ein bißchen asozial aus :o((( ). Eins davon war regelrecht "verrotz"t und rückte Alysha dauernd auf die Pelle :o(((. Ich hab zwar schon versucht, das zu verhindern, aber besagter Mutter war das sowas von egal :o(((.
Dir auch gute Besserung und GGGLG
Christiane
Re: AUFSTEEEEEEEEH`N!!!!!
Das kam mir gerade recht!
Wünsch Euch auch einen schönen Tag aus dem 8° kalten Nordhessen
LG Daphne
Guten Morgen !!!
ja, hier ist auch der Sommer ausgebrochen und Cléo ist total stolz ihren neuen Rock anzuziehen.
Das ist ja schön mit dem Body, ich habe mich nämlich im nachhinein noch geärgert, dass ich so dusselig war einen zu nehmen, der über den Kopf angezogen wird. Manche Babies können das gar nicht haben....
Wie ist denn dein neuer Ergo ?
Ist das wirklich schon was für ganz kleine ?
Einen schönen Tag auf dem Spielplatz,
LG Carolin.
Re: Guten Morgen !!!
Ne, ne, das ist vollkommen okay mit dem Body. Dominique ist schon so gewachsen und die Wickelbodies sind alle schon ein bisschen knapp...
Och ich hab den Ergo noch gar nicht ausprobiert, aber ich denke für die ganz Kleinen muss wirklich ein Einsatz bzw. Kissen da rein. Ich will sowieso erst mal das Tuch nehmen, vielleicht nehmen wir ihn aber mit in Urlaub. ;-)
LG Mattina mit absolut erschöpft schlafendem Pascal und lachendem Dominique unter'm Spieltrapez
*schnarch*
Ich hab gerade mal 10 Minuten Ruhe, um mich ein bischen zu entspannen, bevor wir gleich Wiebke vom KiGa abholen müssen. Heute früh war ich mit Svenja schon zur Rückbildung, und sie war diesmal ein absolut vorbildliches Baby, hat nur auf ihrer Decke gelegen und zugesehen, wie die anderen Kleinen da der Reihe nach rumgemotzt haben, und pünktlich in der Pause Hunger angemeldet ;-).
Jetzt überleg ich grade, ob ich wohl heute nachmittag große Wäsche machen muß oder nicht. Wiebke hat heute früh mal wieder beschlossen, ohne Windel in den KiGa zu gehen. Zuhause klappt das (wenn sie denn mal will, häufig besteht sie nach wie vor auf ihrer Windel) schon ganz gut, aber wer weiß was passiert, wenn die dumme Erzieherin sie dann alle paar Minuten auf Klo zu setzen versucht :-/.
Schöne Grüße aus dem Sommer (wir hatten vor 8 als wir zum KiGa gingen schon 17 Grad im Schatten :-), Meike
Re: *schnarch*
Na dann hoffe ich mal, dass kein Malheur passiert ist. Pascal hat es auch schon einmal geschaft auf die Toilette zu gehen und war darüber sehr erstaunt, ansonsten will er immer eine Windel. Aber eben hat er ganz interessiert geschaut, als sein Freund gegen einen Baum gepullert hat. *g*
Sonnige Grüße
Mattina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen