Suchen Menü

ALLEZ LES BLEUES! in die Runde rufe! ;-) GLG->

Bisherige Antworten

Aber Hallo!!!!

na logisch! die italiener mag ich sonst echt supergerne, aber nach der unfairen aktion mit frings, haben sie den sieg absolut nicht verdient!!!
Allez les bleus!!!
(die franzosen mag ich übrigens auch sehr gerne, unter nromalen umständen wäre ich wohl eher unparteiisch ;O))

Wäre es aber nicht besser

wenn man sagen kann, man hat gegen den Weltmeister verloren? Aber weil wir Carolin und Mattina hier haben und keine Italiener, drücke ich meine Daumen mal dort ;-)
:bus Claudi

Re: Wäre es aber nicht besser

ach klar wär das besser, aber hätten wir doch auch, wir durften doch bloss nur nicht gegen die franzmänner spielen ;O)....

ich lass mich mal überraschen...
Guck mal, was wir heute "gebastelt" haben >hund
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-226147.html

*kreiiiiiiiischhh!*

:huuuund ! ich brech zusammen....
ihr habt doch bestimmt tränen gelacht :-D

Re: *kreiiiiiiiischhh!*

Ja, habe wir
Rica findet sie toll
Ich habe irgendwie meine Yeichen an der Tastatur verdreht,wei-t Du, wie ich das wieder hinbekomme_
Kann keine Smileys mehr machen >/*.

au weia, das hatte ich auch mal, da must du die tastatursprache wieder auf deutsch umstellen, du bist jetzt bestimmt amerikanisch *oderso* (dem y nach zu urteilen)...blss wo war das noch +grübel*

Hallo Desi!
Ich habe untern noch mal auf das DE geklickt, obwohl es schon angehakt war. Vielleicht war es das ....na ja, wie auch immer, es geht wieder :-)))
LG Claudia

jaaaaa das wars :O)))

*haha* gibts ja nicht! geiles fotos *gg*. auf so eine idee kannst ja irgendwie nur du kommen, oder *g*!?
liebs grüessli karin

Hallo Karin!
Nö, in dem Fall aber nicht, heute früh habe ich beim Brötchen holen eine BamS mitgenommen ( normalerweise mache ich das nicht) und da war die Maske zum Ausschneiden bei :-).
Meine Tastatur geht wieder, von ganz alleine...häh?

Oh, Italien hat es ja doch geschafft

Jetzt können wir ja auch sagen

die haben das nur geschafft, weil sie Frings aus dem Weg geräumt haben *kicher*

genau! denn verdient haben sie es nicht! ;0) GLG

wie schrecklich...

was für ein furchtbares Drama! *heul*
Weiß man denn schon, was dieser tätowierte Affe zu Zidane gesagt hat? Ich kann ja nur hoffen, daß es diesen Aussetzer wenigstens ansatzweise rechtfertigt!
LG emaille, die keine Zeitung hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen