6 Wochen sind schon vorbei :o(....
Danke für Eure aufbauenden Worte, als ich mein Tief hatte !
Nun ist alles gepackt, und um 24.00 h deutscher Zeit hebt unser Flieger hier gen Heimat ab....
Papa sehen wir dann frühestens Mitte September wieder...
Bis bald und Euch einen schönen Abend mit
GLG
Christiane & Co. noch in Toronto 14.15 h Ortszeit
Guten Flug!!!LG Kerstin
Re: 6 Wochen sind schon vorbei :o(....
:bus desi
das verging ja wie im Flug ! (Das ist wohl auch die angebrachte Redewendung ;-))
Es ist bestimmt schön wieder zuhause zu sein. Ich bin mir sicher, Alysha wird auch nicht mehr soviel heulen.
Das hat sie mit Cléo gerade gemeinsam, wegen jeeeder blöden Kleinigkeit...
Ich bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst : ein Jahr Canada oder nicht ??
Ihr seid jetzt schon am Flughafen... guten Flug und eine schöne Heimfahrt,
LG Carolin.
auch noch schnell eine guten Flug, gute Heimreise
und nach dem vielen Auspack- u. Waschstress freue ich mich wieder über ein Posting von dir,
lg Katha
Dann bist du ja jetzt gerade unterwegs!
LG Mareike
PS: Mein Vater und seine Freundin fliegen übrigens auch heute Nacht zurück. ;-)
Liebe Grüße
Mattina
habe (weil ich so selten hier war) gar nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut ging. Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm und es geht dir /euch wieder gut. Wenn Du Lust hast, melde dich Mal direkt.
Jeden Falls wünsche ich euch eine gute Heimkehr, einen guten Flug und dass du hier bald wider gaanz oft mitmischt.
Alles Liebe
Jenny
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen