Suchen Menü

@susan28

halloooo!!
danke für deine schnelle antwort!!!
ja bin auch ziemlich schnell gereizt!eigentlich könnte man das ja auch als anzeichen werten!naja....es ist einfach nicht leicht wenn man mal eine FG erlebt hat am anfang der nächsten SS wenn man noch nicht weiß ob alles OK ist oder nicht....man hat echt mit gemischten gefühlen zu kämpfen!
aber es ist einfach immer gut zu wissen das es auch noch andre frauen gibt die auch sowas erlebt haben (obwohl man niemandem sowas gönnt) und auch wieder schwanger sind und die selben ängste haben!
ja dein FA termin ist echt spät! wenn ginge wäre ich auch lieber erst später zum Fa gegangen aber da ich eine arbeit habe wo ich immer kartons rumschleppen muß bin ich gleich gegangen und wollte mich erstmal krankschreiben lassen! und jetzt hab ich bei 6+0 wieder termin! ist zwar auch noch etwas früh aber ich hoffe man kann schon etwas sehn und ich kann dann in ner woche oder so nochmal hin um zu schauen ob dann das herzlein schlägt...ich glaub dann bin ich etwas beruhigter denn bei meiner letzten SS konnte man nie herztöne feststellen!
also ich wünsch dir noch nen schönen abend und ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder!
alles liebe manu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen