@susan28
danke für deine schnelle antwort!!!
ja bin auch ziemlich schnell gereizt!eigentlich könnte man das ja auch als anzeichen werten!naja....es ist einfach nicht leicht wenn man mal eine FG erlebt hat am anfang der nächsten SS wenn man noch nicht weiß ob alles OK ist oder nicht....man hat echt mit gemischten gefühlen zu kämpfen!
aber es ist einfach immer gut zu wissen das es auch noch andre frauen gibt die auch sowas erlebt haben (obwohl man niemandem sowas gönnt) und auch wieder schwanger sind und die selben ängste haben!
ja dein FA termin ist echt spät! wenn ginge wäre ich auch lieber erst später zum Fa gegangen aber da ich eine arbeit habe wo ich immer kartons rumschleppen muß bin ich gleich gegangen und wollte mich erstmal krankschreiben lassen! und jetzt hab ich bei 6+0 wieder termin! ist zwar auch noch etwas früh aber ich hoffe man kann schon etwas sehn und ich kann dann in ner woche oder so nochmal hin um zu schauen ob dann das herzlein schlägt...ich glaub dann bin ich etwas beruhigter denn bei meiner letzten SS konnte man nie herztöne feststellen!
also ich wünsch dir noch nen schönen abend und ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder!
alles liebe manu!
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen