@steffi&charlotte
mensch du hast es gut!mir ist zwar auch immer wieder ein bißchen schlecht aber jetzt nicht so extrem!
ich hoffe im moment nur das alles normal ist und das alles gut geht!und das der FA termin endlich kommt!dann weiß ich etwas mehr!
das ziehen im unterleib ist wieder mal weg seit 2 tagen!
naja schreib einfach wieder mal!!!!!
LG Manu ;-)
Re: @steffi&charlotte
Hey, Kopf nicht hängen lassen, die Anzeichen werden bei Dir schon noch deutlicher und dann bleiben sie auch, da bin ich mir sicher! Schau mal, bei Dir kann es doch genauso gut sein, wie bei meiner ersten ss. Überhaupt keine Anzeichen, keine Übelkeit, kein Zieppen nichts. und ich hab ne gesunde kleine Tochter neben mir sitzen.
Jede ss ist verschieden und bei jedem sind die Anzeichen verschieden. Also Kopf hoch wird schon werden!!!
LG Steffi
Re: @steffi&charlotte
alles liebe manu!
@schokominza
Ich kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, was ja auch verständlich ist! Lenk Dich ein bißchen ab (ich weiß, ist leichter gsagt, als getan) geh vielleicht mal ins Kino, oder mit Freunden weg (natürlich ohne Alkohol zu trinken ;)
Ich denke ganz fest an euch und drücke deinem Kleinen die Daumen :)
LG Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen