Suchen Menü

@steffi&charlotte

guten morgen!!!
mensch du hast es gut!mir ist zwar auch immer wieder ein bißchen schlecht aber jetzt nicht so extrem!
ich hoffe im moment nur das alles normal ist und das alles gut geht!und das der FA termin endlich kommt!dann weiß ich etwas mehr!
das ziehen im unterleib ist wieder mal weg seit 2 tagen!
naja schreib einfach wieder mal!!!!!
LG Manu ;-)
Bisherige Antworten

Re: @steffi&charlotte

Hi Manu
Hey, Kopf nicht hängen lassen, die Anzeichen werden bei Dir schon noch deutlicher und dann bleiben sie auch, da bin ich mir sicher! Schau mal, bei Dir kann es doch genauso gut sein, wie bei meiner ersten ss. Überhaupt keine Anzeichen, keine Übelkeit, kein Zieppen nichts. und ich hab ne gesunde kleine Tochter neben mir sitzen.
Jede ss ist verschieden und bei jedem sind die Anzeichen verschieden. Also Kopf hoch wird schon werden!!!
LG Steffi

Re: @steffi&charlotte

jaaaa du hast schon recht!meine mum hat mir auch mal gesagt als sie mit mir schwanger war hatte sie auch rein gar nix!es ist einach so wenn mann schon ne FG hinter sich hat macht man sich einfach so seine gedanken!manchmal bin ich total positiv und dann zieht es mich wieder runter!naja aber ich denk nach dem FA termin weiß ich mehr!!!!!ich bin einfach ein bißchen nervös ;-)
alles liebe manu!

@schokominza

Liebe Manu
Ich kann dich verstehen, dass du dir Sorgen machst, was ja auch verständlich ist! Lenk Dich ein bißchen ab (ich weiß, ist leichter gsagt, als getan) geh vielleicht mal ins Kino, oder mit Freunden weg (natürlich ohne Alkohol zu trinken ;)
Ich denke ganz fest an euch und drücke deinem Kleinen die Daumen :)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen